Was hört eure Freundin am liebsten ?

D

dirtyflava

#1 Stunna
Dabei seit
21 Feb 2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
wollt ma so hören was eurer Freundin so gefällt wen ihr daheim auflegt?

z.B., meiner Freundin gefällt das neue von Kelis "Bossy",
die macht dan immer männchen, wie son hund...https://www.deejayforum.de/images/smilies/winky.gif
;)

ist schon lustig, was kommt bei euren freundinnen so an?

DO OR DIE
 
Meine Ex mochte (jetzt mal auf HipHop bezogen) u.a. den Track "Nie mehr" von Nico Suave feat. die Beginner. Hat sie immer extremst laut aufgedreht. Musste ich mir dann auch ständig reinziehn (2 Zimmer weiter).

Tja, und irgendann hab ich mir dann gesagt... ne Mädel... "Nie mehr!".

;)
 
@Threatsteller: sehr geiles Thema ... ist nämlich nicht so aus den Wolken gegriffen... denn da hier für viele, das was sie auflgegen auch teil ihrer Persönlichkeit ist, ist es schon interessant ob's die Freundin mag oder einfach nur akzeptiert :D


Also meine mag allgemein Breaks... nicht zu derb aber schön freakig je mehr die melodie spinnt desto leuchtender ihre Augen :)

Ihre derzeitige liblingstune (keine Breaks):
Gotan Projekt : El Capitalismo Foraneo/Vuelvo 10"
 
Deckfreak schrieb:
Ihre derzeitige liblingstune (keine Breaks):
Gotan Projekt : El Capitalismo Foraneo/Vuelvo 10"
Die haben vor kurzem wieder ein neues Album rausgebracht.
Das alte ist echt geil aber das neue bewegt sich noch mehr im Latinbereich
 
ADJ schrieb:
Die haben vor kurzem wieder ein neues Album rausgebracht.
Das alte ist echt geil aber das neue bewegt sich noch mehr im Latinbereich

gotan project - lunatico (2xLP) auf vinyl natürlich :D

Danke für den Tipp...
ist schon so gut wie bestellt...
 
Deckfreak schrieb:
denn da hier für viele, das was sie auflgegen auch teil ihrer Persönlichkeit ist, ist es schon interessant ob's die Freundin mag oder einfach nur akzeptiert :D

Leider nur akzeptiert... :(
Sie steht mehr auf Charts HipHop und RnB.
 
meine hört:

alles von diplomats bis zum umfallen. mike jones...ray j....fabolous...112...next selection shit...dem franchize boys....youngbloodz etc. kommen auch ganz oft vor...

sie darf ja auch an meine decks um mucke zu checken und dadurch geht eigentlich keine neue mucke an ihren ohren vorbei...
 
Meine Freundin interessiert sich eigentlich garnicht so für Musik. Zumindest sind ihr Interpret und Titel ziemlich egal - entweder sie mag es oder halt nicht.

Daheim hört sie garkeine Musik und im Auto meistens meine House Music Sessions.

Das ist übrigens bei den meisten Mädchen so die ich kenne: Wenn Musik, dann House....und dazwischen auch mal die ein oder andere Robbie Williams und Co CD
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man ja glatt neidisch werden...
ihr ahnt nicht wie mir diese "ich hör punkrock.sonst nix" mentalität,von der ich zuhauf umgeben bin aufn sack geht.
das trifft leider auch zum teil auf meine Freundin zu. Auflegen wird "akzeptiert" ,mehr aber auch nich. Dafür dieses ganze Green Day Zeuch.Buah.
 
LOL der bruce :D

meene hört am liebsten 20 und 30er Jahre mucke so swing und so.
die arbeitet sogar auf sonen partys und organisiert sowas mit :p
aber ick kann die olle och ma mit in club ziehen...dit passt schoa bei uns :D
 
einfach dominanter erziehen die weibsstückchen! ;) zuckerbrot und "peitsche" ist die devise! ;)
 
Ja, was hört die Freundin:
Meine hört mir gerne zu, wenn ich Auflege, von Wu-Tang über BIG bis YYT und Beastie Boys. Sachen wie J Dilla und andere aber eher nicht.

Sonst auch ganz gerne normale Radio (Pop)-Songs. Und ab und zu noch n bisschen House, aber in Grenzen, wenn ich im Sommer mal gerne ein paar Titel höre.
 
Mir gehts da glaub ich ähnlich wie Koto....:(
Ich hatte das Glück dass bisher alle meine Freundinnen nur ROCK gehört haben :mad:
war natürlich das Non-Plus-Ultra...naja, der einzige Track den mein Ex gutfand war "Slow down" vom Bobby...ansonsten: "mach doch plz mal das neue von system of a down an" ^^
 
Meine Freundin steht eher auf melodischere Sachen. So in etwa Lindstrom - I feel space oder Sachen von James Holden.

Aber an erster Stelle steht Eros Ramazotti. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich an manchen Tagen leiden muss. :D
 
LorenzoDiNapoli schrieb:
Da geb ich Dir 100%ig Recht, WORD! :D
Aber auch hier zählt: zu oft ist auch nix!

Wenn dus zu oft gesagt hast, dann mal in Raum kommst und deine Freundin mit nem engelsgleichen "ich liebe dich" begrüßt dann kommt bestimmt:
"Was hast du jetzt wieder angestellt, Schatz?" oder "Was willst du von mir?"^^
 
Klankermeier schrieb:
"mach doch plz mal das neue von system of a down an" ^^

Man ersetze System of a down mit Korn und es kommt mir, in ähnlicher Form, sehr bekannt vor. Aber mit der Freundin ging dann auch dieser Musikwunsch. Gut so...
 
Vor mir hat meine Freundin Jazz und alte Woodstockzeit Sachen gehört - tut sie nach wie vor. Finde ich übrigens auch sehr geil (höre es halt seltener). War mir auch sofort viel lieber als Rock, Hiphop oder Chartsstuff - wie es ja bei vielen der Fall ist.
Sie ließ sich aber gewaltig schnell auf meinen Sound bringen. Da toleriert sie nicht nur beinahe alles, im Gegenteil: Wenn ich mal ne heftige oder sehr schräge Nummer herauskrame und sie mit fragendem Blick ansehe, dann kommt: "Du glaubst immer, mir wäre das zu stressig. Dabei finde ich das gerade total geil!"

Ist auch soo witzig, mit ihr auf Parties zu gehen. Mittlerweile freut sie sich oft noch viel mehr drauf als ich und flippt dann so richtig. :D

Es passiert nur gaaaanz selten, dass sie mich bittet, doch mal was nicht-elektronisches hören zu dürfen. Kann ich ja auch verstehen, geht mir ja selber auch manchmal so.

Aja, am liebsten hört sie meine Lieblingsscheiben :D - stimmt echt.

Das geht von Tiga Tiefschwarz über Schumacher, John Starlight bis hin zu Dave Clarke.
 
Ich hab meine Frau grad ein bißchen auf den Dipset-Film gebracht ;)
 
uhh.. meine hört mir beim mixen auch zu und akzeptiert es.. und geht auch gern in clubs wo black gespielt wird und tanzt auch dazu und alles aber aus ihren eigenen cd/mp3 playern kommt nur irgendwelche new metal, punk rock J-Rock S******e.... Furchtbar..
 
sei froh mein freund, du hast wohl eine von den toleranteren erwischt... aus der ecke kenn ich eigentlich nur die scon oben genannte "ich-hör-punkrock-und-sonst-nix-mentalität".... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben