Was hört eure Freundin am liebsten ?

also mir gehts da schon besser als den meisten hier - sie weiß zwar meist nicht die interpreten bzw. titel aber die nenn ich ihr gerne - sie hört recht gern Crunk *g* zieht se sich immer beim autofahren rein - find ich irgendwie süß. ansonsten halt schon zum großteil black und n bissi kommerz dancehall (sean paul halt ;))

also ich hätte es schlimmer erwischen können find ich...
 
Ich denke ma tranqui meinte das mit ner großen portion Sarkassmus;)
 
irgendwer erwähnte vorhin J-Rock, eine sehr große Leidenschaft meiner Angebeteten. Daneben dann viel düsteres a 'la Lacrimosa und Poetry Rock... viel Rock/Pop aber doch eher das qualitativere Zeuch sprich Oasis, Cat Stevens, Counting Crows und Eagles.

Als krasser Gegensatz kommen wir dann mit gemeinsamer Pop-R&B Leidenschaft. Entweder Oldskool von P.Diddy, R.Kelly, Luniz usw. oder eben Oldskool angehauchte Tracks von The Grits, Pigeon John...

Alles in allem hör ich alles was sie hör - nur mehr *g*. Gegentlich gefällt ihr mal ein MashUp oder was abgedrehtes ich sag nur BAILEEEEE F*nk. Sie findet sich damit ab das sie neben diversen Electro und Drum&Bass Eskapaden auch meinen schlimmen Grime ertragen muss... eigentlich sogar mehr, sie lässt sich sogar soweit drauf ein das sies anhört und dann sagt "naja net mein Ding" find ich doch sehr positiv es gäbe ja auch die komplett ablehnende Haltung!
 
Kollegah, Bushido, Massiv, Frauenarzt und Orgi zum Spaß...


ich arbeite dran
 
wirklich? darf ich fragen wie alt sie ist? Echt etc sind ja heutzutage dermaßen "out" da find ich es toll wenn sich jemand das noch reinzieht (da outet sich er Fan :D)
 
Meine ex hat immer extrem oft mono & nikitman gehört. Meine erste freundin mit musikgeschmack:p
 
meine höhrt am liebsten Raskalz feat. Shawn Desman - Moviestar Pt. 2
 
Naja meine hört Querbeet nur manchmal ,auweia, kommt sie mit ihrer Marschmusik daher im Auto :mad: Naja aber immerhin hab ich es mal geschafft ihr ne Cd wo ich gemixt hab unterzujubeln und die hört sie auch mal ganz gerne :D Naja mann mus auch dazusagen das sie in nem Musikverein is und Posaune
spielt. Naja in gewisser weiße interisiren wir uns beide für Musik und drücken uns mit aus nur sie an der Posaune ich am Mischpult :D Naja aber es funktioniert trotzdem auser das ich mich mit ihrer Marschmusik anfreunden könnt :D
 
Meine Frau macht selbst Musik, was sie hören will legt sie selbst :D
 
Also meine Freunding hört eig techno und charts.

@Dj Empire : kanns ja mal versuchen märsche zu mixxen:D
 
Im Moment ja Solo. Aber das geilste was ich mal hatte waren italienische Schlager. Von morgens bis Abends Eros & co. Genial! Die letzten haben aber wohl House gehört. (Wo ich die wohl kennengelernt habe ;))
 
meine freundin hört eigentlich alles gemischt....
aber im moment findet sie rihanna - umbrella und p.diddy - last night recht geil oder timberland feat. nelly furtado - give it to me

das sind im moment ihre lieblingstraxx.
 
Der typische Radio Hip Pop halt. Aber das ist bei meiner auch so, so sind die meisten. Wobei ich sie auch schon zu weniger komerziellem Hiphop gebracht hab ;)
 
ja aber was soll man machen....:D frauen sind nun mal so^^ und wenn man dann mit etwas hiphop ankommt,der nich mainstream is, dann quaken se gleich wieder los:p
 
offtopic: kommerz - radio hippop - usw.

ich kann es irgendwie nimmer hören...gute musik ist gute musik - basta...ob das nun "kommerz" ist oder nicht - was ist kommerz denn? kommerz ist musik die sich verkauft! und sie verkauft sich mit sicherheit aus dem grund heraus da sie vielen leuten gefällt und somit (sollte man annehmen) gut ist. niemand kauft sich schrott - selbst dj ötzi (pizza hut usw.) macht da was richtig wenn die leute es kaufen. aber es gibt so leute die "underground" bleiben wollen - ist ja ok - aber legt ihr auch um sonst auf? NEIN? oh, dann seit ihr aber KOMMERZ! - ja IHR seid kommerz - schämt euch! so wird das nix mit "underground, keep it real bla bla" und eure vinyls kauft ihr doch auch oder? ergo sind die künstler die ihr da spielt - KOMMERZ - sie VERKAUFEN musik und ihr KAUFT sie...KOMMERZ :eek:

also dreht weiter am rad wie ein hähnchenspieß - ich höre die musik die mir gefällt (meine freundin auch)

sorry fürs offtopic
 
naja aber die masse hat nunmal meistens keine ahnung und daher fehlt der zugang und sie denken etwas wäre schlehct nur weil die erfahrung fehlt den track beurteilen zu können
 
naja aber die masse hat nunmal meistens keine ahnung und daher fehlt der zugang und sie denken etwas wäre schlehct nur weil die erfahrung fehlt den track beurteilen zu können

die masse hat keine ahnung? die masse KENNT halt vieles nicht...genausowenig wie wir dj´s alles kennen können...es gibt immer sachen die neu für einen sind - ob diese gut oder schlecht sind ist ne andere geschichte...genauso wenig kann man sich über den inhalt von zb. bushido streiten - ich halte nix davon, ich höre es nicht - aber die mucke ist gut. ist leider so. gute produktion, "rappen" kann er auch stimme passt...gute mucke - aber nichts für meine ohren ;) - ich hoffe du verstehst was ich meine =)
 
naja raptechnisch ist bushido nun auch wirklich keine leuchte...
was ich sagen wollte ist dass man sich in bestimmte musik erstmal reingehört haben muss bevor man mit ihr umgehen kann mMn...
wenn ich jetzt house-tracks beurteilen sollte gefallen mir oft auch eher die einfachen, kommerziellen... würd eich jetzt länger house hören bin ich mir sicher dass die "realen" :)D) house-tracks mir besser gefallen würden, weil ich dann genug ahnung hätte um sie beurteilen zu können... das bekannte sachen in die man sich shcon reingehört hat einem besser gefallen und die masse vieles nicht kennt kommt natürlich noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
meine hört ragga, dancehall, hiphop, rnb, usw..
mir persönlich wärs lieber wenn sie sich für electronische musik interessieren würde, weil ich schon finde, dass sich die eigene freundin mit dem sound den ihr freund auflegt anfreunden können sollte. is immerhin ein grosser bestandteil meines lebens. aber sie kann es sich anhören ohne rumzunoelen - und wenn sie angeheitert ist wippt sie sogar mit ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben