Was ist besser? Novation Launchpad oder Akai APC20

Was findet ihr besser?

  • Novation Launchpad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akai APC20

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe beides und finde beides Gut.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xenotack

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Apr 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo ihr DJs ich möchte mir öhm.. keine Ahnung wie man diese Teile nennt Kaufen aber es Handelt sich um das Novation Launchpad und das Akai APC20

Ich hab mir lange Zeit das Novation Launchpad angeguckt und fand dieses auch Gut später erfuhr ich von madeon dem 17 Jährigen "Star" der auch mit dem Novation Launchpad "Arbeitet" am selben Tag erfuhr ich aber auch von dem Akai APC20/40(Zu Teuer :O) Und möchte nun Wissen was ihr davon bevorzugt/besser am anderen Teil ist.


Was ich weiß:
Das Novation Launchpad verfügt nur über Gummi(?)Knöpfe mit LEDs Drunter, das ganze wird mit der Software Ableton Live 8 Gesteuert und das Launchpad unterstützt Max 4 Live

Das Akai APC20 verfügt wie das Launchpad über Gummi(?)Knöpfe mit LEDs Drunter sind aber deutlich kleiner als beim Launchpad, das ganze wird ebenfalls mit Ableton Live 8 Gesteuert und das Akai APC 20 hat Fader/Drehregler(?)
 
hat sowas was im Open Floor verloren?

glaub da gibts nen schönen Thread dazu. Such selber!
 
Close schon beantragt :D
 
15 Beitrags Grenze ... :mad:
 
Dann nimmt man die bestehend Threads der Geräte und liest diese durch. Dann kannst du selbst entscheiden welches Gerät für dich das bessere ist.

Sollte dann noch was unklar sein, einfach eine Frage dran hängen.

Setzt eben voraus, dass du dich länger als 5 Minuten mit dem Thema auseinandersetzt. Dann erfährst du auch, dass es kein "besseres" gibt, nur eines, das für dich am sinnvollsten ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben