Was ist die Peaktime??

Remy schrieb:
Das hat ja auch was doppeldeutiges... *g*

ach, wenn du das sexuelle meinst, gehts da sicherlich auch in den toilettenkabinen hoch her, ergo auch rush hour :p

die Peak-Time ist dann, wenn sie sagt: "ich habs kommen sehn!" löl
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht die zeit, wenn's überall peakst, weil die tanzfläche zum brechen voll ist? :D
 
yamin schrieb:
ist es nicht die zeit, wenn's überall peakst, weil die tanzfläche zum brechen voll ist? :D

Das ist automatisch dabei ;)
 
Biste sicher, dass das bei dir nicht "BEAK Time" heißt!?

Gott war der schlecht...

Kapier ich nicht.

--

Ich kenne den Begriff vom Wort "Peaktimebrett". Daraus ist wahrscheinlich abzuleiten, dass zur Peaktime die Party einfach am besten läuft. Das ist der Zeitpunkt an dem das Peaktimebrett (welches die Party besonders gut anheizt) gespielt wird.
 
LittleFreak schrieb:
Kapier ich nicht.

--

Ich kenne den Begriff vom Wort "Peaktimebrett". Daraus ist wahrscheinlich abzuleiten, dass zur Peaktime die Party einfach am besten läuft. Das ist der Zeitpunkt an dem das Peaktimebrett (welches die Party besonders gut anheizt) gespielt wird.

...könnte auch freaktime heißen ;) :p :D
 
=D Geil, das merk ich mir. Zumindest wenn mein DJ Name bei Mr. Freak bleiben sollte. Insofern mir kein besserer einfällt, wird er das tun.
 
Ich habe viel international zu tun, und da fällt der Begriff häufig. Peaktime ist nichts anderes, als der Moment, in dem man die Leute am allermeisten auf seiner Seite hat, sie also völlig abgehen und man ein Brett nach dem anderen abfeuert und einem getragene Unterwäsche ins Booth geschmissen werden (vergesst die Bemerkung). :D.

Es gibt halt auch den Begriff der "Peaktime Tracks" oder "Rooflifter". Das sind extrem energetische Tracks, die mordsmässig einschlagen.

Wie bei Allem sollte man als DJ sein Pulver nicht zu schnell verschießen, sondern so eine Peaktime von langer Hand vorbereiten. Warm Up, ernster werden, auf die Fresse ... up and down, so "beherrscht" man die Menge.
 

Neue Themen


Zurück
Oben