Was ist für euch Techno?

Harte Bässe in schneller Abfolge. Gefolgt von trashigen HiHats und ein Paar Symbles. Wer's mag packt noch 'ne Snare rein. Das Ganze muss ordendlich aus den Boxen drücken.

Die Melodie saugen wir z.B. aus einem TB-303 oder anderen Kultsynths + Effekte aus Effektgeräten àla ChaosPad.
Dann alles in eine Schüssel und kräftig rühren.

Für die, die das Ganze nicht mögen und nur auf die Party gekommen sind weil's "cool" ist, die picken XTC, Pepp, LSD oder anderen ******, die die es mögen, gehen an die Theke und saufen Energydrinks oder Shooter.

Dunkle Location, grasse Flashlights und schöne Lasershows mit Nebel.
Coole Deko à la "Jabben - Sound meets Paradise".
2 TT's, Mixer, dicken Verstärker und 'ne Menge Boxen mit richtig Leistung, das sollte für einen guten Sound reichen.

Ja EXP, es ist verdammt schade, dass Techno fast immer mit Drogen in Verbindung gebracht wird.
 
Für die, die das Ganze nicht mögen und nur auf die Party gekommen sind weil's "cool" ist, die picken XTC, Pepp, LSD oder anderen ******, die die es mögen, gehen an die Theke und saufen Energydrinks oder Shooter.

LOL! ok, so kann man das natürlich auch sehen. aber ich denke das ist eher ein landjacken/dorf problem. oder warum sollte man auf eine party gehen bei der einem die musik nicht gefällt und dann auch noch jede woche wiederkommen? zumal es lange vorbei ist, dass techno *cool* ist! ;)
 
techno?

Techno ist mehr als die Summe der einzelnen Teile. Das das kein Bauarbeiter versteht...is ja klar.
 
@ twin 2K

Hihi, als ich deine aufzählung glesen hab ist mir ein Film eingafallen. Der Film mit den beschiesensten Toiletten in Scottland, und der coolsten umschreibung von Heroin......
"Nim den besten Orgasmus den du je hattest, multipliziere ihn mal 1000 und du bist nicht mal nahe dran"
Wist ihr welchen Film ich meine?
MFG
Nightclub
 
Techno ist für mich weit mehr als bloß Party. Bin da etwas eigen... ich beachte bei dieser Musik besonders psychedelische Situationen, Räume, "Sounds". Das verschwimmt im Geiste irgendwie so...
Das ist für mich Techno.
 
Techno ist etwas sinnlich zu begreifen, dass man garnicht oder nur sehr schwer in Worte oder Taten ausdrücken kann.

Techno ist eine realitätsnahe Entwicklung der Neuzeit, welche im Grunde alles ausdrückt, was man ansonsten nicht ausdrücken kann.

Man sagt auch, man ist in "Trance" *g* :D


mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
131
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
168
sanexmusic
S
S
Antworten
0
Aufrufe
119
sanexmusic
S

Neue Themen


Zurück
Oben