Was ist "handsup"-Style???

dreambeat schrieb:
Nach nem stressigen Arbeitstag einfach mal die Rückfahrt auf der Autobahn dazu nutzen nen treibenden Track aufzudrehen, die Augen zu schließen, die Hände vom Steuer zu heben, das Gaspedal im Takt zu durchzutreten und sich von der Musik in ferne Welten führen zu lassen... :D

*lol* Und da fährt man unfallfrei damit? :D
 
Handsup definiert sich für mich folgendermaßen:

- einfach gestrickter Bass
- sich mehrfach wiederholende Track-Passagen
- übermittelt ein Gute-Laune-Gefühl
- leicht mitzutanzen und bei Texten mitzusingen, weil die klar und deutlich sind
- oft sich zuspitzende Breaks -> genau der Teil wo dann wirklich jeder die Hände in die Höhe reißen kann

Und ich glaube, die einzigen Gründe, warum man Hands-Up immer wieder in die Trance-Schublade steckt sind folgende:

- das Tempo liegt auf Höhe von Uplifting-Trance
- die Melodien sind ähnlich fröhlich und generell die Instrumentenwahl ist sehr ähnlich wie bei Uplifting-Trance

-> darum wirds in die Trance-Schublade gesteckt und nicht in House oder Techno, weil House idR. zu langsam und Techno zu "dunkel" ist.

Soweit zu meiner Definition :D


Steve
 
Wir nennen so was hier einfach nur "Kirmes".
 
Ich kenn es unter vielen verschiedenen Namen.
Dance, Hands-Up, Kirmes-Techno, Großraumdissengeballer usw.

Ich persönlich mag diese Musik nicht mehr sonderlich, auch wenn ich damals über diese Musik zum auflegen gekommen bin.

Allerdings muss man die Leute respektieren die ihren Spaß daran haben.
Sieht zwar oft sehr seltsam aus, wie da einige in den Discos abgehen, aber nunja, jedem das seine.


Das einzig wirklich negative an dieser Musik, ist meinen Augen wirklich ein gewisser Dennis Horstmann, welchen ich 2 mal erleben durfte.
Wobei das negative sich garnicht so auf seine Mixkünste bezieht ( die waren ähnlich wie die des Residents ) sondern vielmehr, dass dieser nen Bekannten von mir angesprochen hat damit dieser durch die Disco rennt, irgendwelche Frauen anspricht und diese fragt ob sie Special D kennenlernen wollen.
Der gute scheint Notstand gehabt zu haben.....
Bestätigt diese blöde Klischee des DJ's halt.

Das ganze liegt aber mitlerweile auch schon... so 2 jahre oder so zurück.

Ohh, bin abgewichen.
Aktuelle Titel?

Uff....
moment, schauen wir mal bei dj-playlist.de..



C-Bool - Would you feel
The Real Booty Babes - Since you've been gone
Cascada - How do you do
Diese komischen BangBros


usw.

Markantes Zeichen diese Musik?
Oft auf jeden Beat einen Ton der Musik
 
@ djj

Sag ich ja. Special D. is total daneben.

Aktuelle Titel?

Uff....
moment, schauen wir mal bei dj-playlist.de..



C-Bool - Would you feel
The Real Booty Babes - Since you've been gone
Cascada - How do you do
Diese komischen BangBros
Aktuell? lol. Woud you feel is über ein Jahr alt. Die neue C-Bool heißt übrigens House Baby. Und mir als Hands-up-ler tut das weh, wenn du hier BangBros aufführst. Die sind.. weiß ich auch nich. Zu der Booty Babes sag ich nichts weiter. :cool: :p
 
Das Would you feel schon älter ist, weiß ich auch.
Fiel mir nur grad ein, weil ich das leider gestern hören musste.
Das die aktuelle von denen House Baby ist, weiß ich auch.... Kumpel von mir hört nur so nen Rotz.

BangBros würde ich auf jeden Fall in das Genre einordnen.
Passt wie die Faust aufs Auge.

Und was ist mit den The Real Booty Babes?
Für mich is das auch Großraumdissengeballer.( Hands-Up )
 
Ist ja lustig, fehlt jetzt nur noch, dass du (djj) sagst, dass du dich für deinen HandsUp-Vergangenheit schämen würdest.
Bezüglich "SpecialD", na ja, könnte man in nen Thread stopfen "DJs die den globalen Ruf runterziehen", könnte man neben den Einen stellen, der das Equipment atomisiert...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht verstehen kann, warum es manchen so schwer fällt einfach mal zu sich zu sagen "Hey, wenn ich jetzt hier anfange meine Ansichten zu publizieren, sieht mit 70 noch hier und diskutier immernoch!" und daher nicht immer wieder den verbalen Prübel bedienen, um das Feuerchen neu anzufachen.

Ich könnte mich nun auch hierhin stellen und mich darüber auslassen, warum und weshalb ich kein Discohouse, Latinhouse und Lullyhouse nicht mag und lieber den Sound à la T.raumschmiere höre.
House hat Einzug in die fiesen TennieGroßraumDissen genommen :rolleyes:
 
Auch bei mir war es so, dass ich in meinen Anfangszeiten des Auflegens gerne mal den einen oder anderen Hands-Up-Track hineingemischt habe, aber mir hat das damals richtig gefallen. Da erinnere ich mich beispielsweise an "Starsplash - Wonderful Days", das >>war<< mal der absolute Knaller für mich.
DJTank hat diese Musik als relativ einfach und schlicht beschrieben und im Nachhinein hab' ich sogar etwas gefunden, das sich annähernd damit vergleichen ließe: die Bild-Zeitung!
Die Bild ist ein schlichtes Blatt, ein Boulevardblatt für Leute, die sich nicht großartig mit beispielsweise politisch oder wirtschaftlich anspruchsvollen Sachverhalten auseinandersetzen wollen oder einfach nicht die Zeit aufbringen wollen, Ewigkeiten in das Lesen eines Artikels zu investieren. Die Bild ist ein Blatt, welches die breite Masse ansprechen soll mit Hilfe von großen Überschriften, welche so instinktiv gewählt sind, dass sie einem im Gedächtnis bleiben -ich erinnere mich hier beispielsweise an "Wir sind Papst!"- und einfach verfassten Texten, dass man nicht erst sein Diplom oder seinen Doktor gemacht haben muss, um den Inhalt zu verstehen.
So ist es dann, in meinen Augen, auch mit Hands-Up-Style, schlicht und einfach poduzierte Musik, die einer möglichst breiten Masse in relativer kurzer Zeit im Gedächtnis hängen bleiben soll. Und wo wäre es einfacher einer möglichst breiten Masse diese Musik einzuverleiben als in einer Großraumdiscothek... Daher ist der von djj geprägte Begriff "Großraumdissengeballer" meiner Meinung nach angebracht, was jedoch rein gar nichts gegen die Qualität dieses Genres oder gegen dessen Anhänger aussagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da wohl noch in der "Damals-"Phase einiger.
Na ja ich fands bei den letzten Discobesuchen irgendwie schade, dass ich heim fuhr und mir dachte "Heue ist aber nur HandsUp und KommerzHouse gespielt worden" Wahrscheinlich bin ich mir über die kulinarische Köstlichkeit schwer zugänglicher Musik noch nicht bewusst. Wahrscheinlich steige ich auch noch in den falschen Läden ab, aber gut.
 
Ich mein eigentlich is die Diskusion und der Thread hier sinnlos. Man sollte Musik nicht nach Merkmalen sortieren und dann in Schubladen stecken, sondern sie fühlen und dann merkt man automatisch was es ist. Wobei das bei eingen Tracks schwer ist. Wobei oftmals sind für mich die Scheiben geil, die sich nicht oder nur schwer einordnen lassen. Es soll jeder das hörn was er mag und fertig. Wie auch sonst?

Ich höre/ lege ja nicht nur Handz up. Wie gesagt. Da müssen auch andere Sachen dazwischen bzw. komm ich auch mal ganz gut komplett ohne Hands up aus.
 
Schau doch bei http://www.djshop.de , dort sind eigene Handsup Newslisten. Dort kannst du auch ohne Anmeldung das Zeug anhören. Dann sollte alles geklärt sein.

Marc
 
Schämen dafür?
Nö, find ich ist der falsche Begriff.
Damals hats mir gefallen, also wieso dafür schämen.
Ausserdem hab ich dadurch den Zugang zur elektronischen Musik gefunden.
Ich hab mich zwar mitlerweile soweit von dieser Musik entfernt wie ein Kölner vom Alt-Bier, aber das ist ja erstmal egal.
 
djj schrieb:
Allerdings muss man die Leute respektieren die ihren Spaß daran haben.
Nein, das muss man nicht! Das kann man mit Fug und Recht sche:sse finden. Wenn Leute keinen Geschmack haben und darauf abgehen ist das eine Sache, aber DJs die Genugtuung dabei finden eine Menge mit dieser Musik zum Ausrasten zu bringen sind mir unbegreiflich. Das könnt ihr doch unmöglich für das Nonplusultra halten?!

:confused:

Würdest du sagen, dass du aus Liebe zur Musik auflegst, new-one? Bitte, bitte sag, dass es nicht so ist! :(
 
@Merius
Wie intollerant bist du bitte?
Ich selber kann mit dieser Musik auch nix anfangen, trotzdem respektiere ich die Menschen denen das gefällt.

Den Vergleich zur Bild Zeitung finde ich beispielsweise sehr treffend.
Ich würde niemals diese Zeitung lesen, weil es mir da ganz einfach an Sachlichkeit und Inhalten fehlt. Trotzdem würde ich nicht anfangen die Leser zu diffamieren oder gar zu ächten.


Was die Leute angeht die solche Musik auflegen, es ist deren Sache.
Ich versteh aber auch nicht, warum hier in diesem Forum die einzigen Leute als "DJ's" bezeichnet werden, die am besten nur Underground und bloß gar nichts kommerzielles auflegen. ( Wobei man mal bedenken muss, dass im Grunde jede Platte kommerziell ist. Ansonsten würde ein Label die nicht pressen lassen)

Also ich seh das so, gemixt wird, was gefällt. Und das bezieht sich in erster Linie auf das Publikum.
Wenn ich ne Abi-Fete oder ähnliches mache, hey dann muss ich auch mal in den sauren Apfel beißen und Musik spielen, die mir nicht zusagt.
Na und? Du darfst nie vergessen, du bist ein Dienstleister.
Du bist ein sehr kleines Glied in der Kette.
Gefällt es dem Veranstalter/Club-Besitzer o.ä. nicht, was du fabrizierst, dann Bye Bye.


DJ's gibts mitlerweile wie Sand am Meer.

Um ehrlich zu sein, respektiere ich die DJ's, die in Locations auflegen wo gemischte Musikstile von nöten sind sogar teilweise mehr, als die reinen House/Techno/Minimal und was weiss ich alles.
In meinen Augen ist es deutlich schwerer Musik verschiedener Stile zu mixen, als Musik mit einem durchgängigen Beat.

Nur damit du mich jetzt nicht falsch verstehst, ich selber lege am liebsten House. Aber da ich auch noch für nen VA-Service arbeite komm ich an anderen Stilen manchmal nicht vorbei.
Da sind dann auch mal Mottopartys wie 70er 80er 90er, Abi-Feten und was weiss ich noch alles.
Na und? Über solche Sachen finanziere ich mir meine neuen Platten.
Und wenn das Publikum unbedingt Grossraumdissengeballer hören will, gut!
Dann spiel ich das halt.
Wie gesagt, das wichtigste ist, das du den Gästen nen geilen Abend bereitest.
Das ist es was zählt.
Du bist völlig unwichtig!
 
Würdest du sagen, dass du aus Liebe zur Musik auflegst, new-one? Bitte, bitte sag, dass es nicht so ist!
Natürlich nicht. Elektronische Musik in jeder Form ist der allerletzte Dreck! Ich leg nur auf, weil ich Weiber abschleppen und durcheumeln will, weiste.

sorry, das musste jetzt sein. Sag mal hackt es bei dir? Ich spiele was mir gefällt und wenn mein Sound nicht gefragt ist, dann spielt da halt ein anderer. So einfach. Und wie oft noch. Ich kombiniere Trance mit Hands-up mit House mit ein bisschen Elektro mit ein paar härteren Scheiben. Meine Güte.
 
djj schrieb:
@Merius
Wie intollerant bist du bitte?
Ich selber kann mit dieser Musik auch nix anfangen, trotzdem respektiere ich die Menschen denen das gefällt.

Den Vergleich zur Bild Zeitung finde ich beispielsweise sehr treffend.
Ich würde niemals diese Zeitung lesen, weil es mir da ganz einfach an Sachlichkeit und Inhalten fehlt. Trotzdem würde ich nicht anfangen die Leser zu diffamieren oder gar zu ächten.
Gerechtfertigt. Würde nie behaupten, dass ich tollerant wäre. Im Gegenteil, ich bin froh über jeden Aspekt an einem Menschen, der mit Grund gibt, ihn nicht zu mögen. Deswegen wären zum Beispiel Hands-Up-Hören und Bildlesen zwei Punkte, die mich davon abhalten würden, Sympathien zu diesen Menschen aufzubauen. Respektieren muss ich da gar nix!

djj schrieb:
Was die Leute angeht die solche Musik auflegen, es ist deren Sache.
Ich versteh aber auch nicht, warum hier in diesem Forum die einzigen Leute als "DJ's" bezeichnet werden, die am besten nur Underground und bloß gar nichts kommerzielles auflegen. ( Wobei man mal bedenken muss, dass im Grunde jede Platte kommerziell ist. Ansonsten würde ein Label die nicht pressen lassen)
Es hat nicht direkt was mit Kommerz zu tun. Whitelabel Sche:ssmusik ist sogar noch schlimmer, weil sie scheinbar sogar für Labels zu schlecht ist.

djj schrieb:
Um ehrlich zu sein, respektiere ich die DJ's, die in Locations auflegen wo gemischte Musikstile von nöten sind sogar teilweise mehr, als die reinen House/Techno/Minimal und was weiss ich alles.
In meinen Augen ist es deutlich schwerer Musik verschiedener Stile zu mixen, als Musik mit einem durchgängigen Beat.
Wer eklektisch auflegt, dem gebührt respekt, keine Frage! Stilvermischungen sind wichtig und gut. Wenn ich mir aber einen DJ auf Studenenpartys etc. ansehe hat das aber weniger mit Eklektik zu tun, als mit "Hit ist zuende, nächster Hit wird eingelegt" und das Puplikum ist immer zufrieden, weil es keinen Anspruch an die Musik stellt. Das finde ich billig und nicht respektabel. Da könnte auch ne Winamp-playlist laufen.

djj schrieb:
Über solche Sachen finanziere ich mir meine neuen Platten.
Und wenn das Publikum unbedingt Grossraumdissengeballer hören will, gut!
Dann spiel ich das halt.
Kacke auflegen um sich sein Hobby zu finanzieren ja ok - ich würd's nicht tun - aber in meinen Augen weder erstrebens- noch lobenswert.

djj schrieb:
Wie gesagt, das wichtigste ist, das du den Gästen nen geilen Abend bereitest.
Das ist es was zählt.
Du bist völlig unwichtig!
Man kann den Gästen auch mit Qualität einen geilen Abend bereiten, da war ich schon oft genug Zeuge, hehe.
Sollen die Geschmacksverirrten und Anspruchslosen halt auf ihren Dreckspartys spaß haben. Ich geh da nicht hin, ich kann das ignorieren, aber respektieren muss ich es absolut nicht. Das ist finde ich falsche Toleranz.

Ich hoffe ich habe meinen Punkt klar gemacht.
 
new-one schrieb:
Ich spiele was mir gefällt und wenn mein Sound nicht gefragt ist, dann spielt da halt ein anderer.
Ja, das ist die richtige Einstellung, so würde ich es auch machen. Dann versteh ich nur wirklich nicht, was du an der Musik findest.
 
Wer eklektisch auflegt, dem gebührt respekt, keine Frage! Stilvermischungen sind wichtig und gut. Wenn ich mir aber einen DJ auf Studenenpartys etc. ansehe hat das aber weniger mit Eklektik zu tun, als mit "Hit ist zuende, nächster Hit wird eingelegt" und das Puplikum ist immer zufrieden, weil es keinen Anspruch an die Musik stellt. Das finde ich billig und nicht respektabel. Da könnte auch ne Winamp-playlist laufen.
Da geb ich dir absolut recht.
Kacke auflegen um sich sein Hobby zu finanzieren ja ok - ich würd's nicht tun - aber in meinen Augen weder erstrebens- noch lobenswert.
Da auch.

Aber alles andere was du schreibst ist Grütze.

Man kann den Gästen auch mit Qualität einen geilen Abend bereiten, da war ich schon oft genug Zeuge, hehe.
Bestimmt. Kann man. In kleinen Underground Clubs, die für einen bestimmten Sound bekannt sind und wo dann auch nur Leute hingehen, denen das gefällt.
Es hat nicht direkt was mit Kommerz zu tun. Whitelabel Sche:ssmusik ist sogar noch schlimmer, weil sie scheinbar sogar für Labels zu schlecht ist.
Die Sachen sind den Labels einfach zu heiß, weil die Rechte nicht geklärt sind. Ich sag nur T.B.A. - Message in bottle. Absolutes Brett.
 
Doppelpost, ach was solls?

Ja, das ist die richtige Einstellung, so würde ich es auch machen. Dann versteh ich nur wirklich nicht, was du an der Musik findest.
Wenn man mir sagt: Hier nur Trance und kein Hands-up dann mach ich das auch. Warum? Weil ich u.a. beides mag. Nur ich weiß nicht wohin diese Diskusion hier führen soll. Ich weiß auch nicht was gewisse Mädchen an Tokio Hotel, James Blunt, Blue (zwischen denen gibs auch noch Unterschiede) oder weiß was finden. Nur es gibt nunmal Musik die mir gefällt und welche, die mir nicht gefällt. Das ist bei dir ja auch so. Und das es da zu Überschniedungen auch zwischen diesen bereichen Bereichen kommt ist ganz normal und auch in Ordnung. Wenn alle das gleiche mögen würden wäre es ja langweilig, aber für Djs auch einfacher. Ich respektiere Leute die was andres hören (alles andere wäre auch schwierig) und erwarte, von diesen auch respektiert bzw. toleriert zu werden. Nur was ich nicht abkann, ist wenn Musik als etwas verkauft wird, was es nicht ist. Z.B. Scooter als Techno, Sperial D. als Trance, Black Eyed Peas als hipHop oder TH als (Hard-)Rock.
 
new-one schrieb:
Nur es gibt nunmal Musik die mir gefällt und welche, die mir nicht gefällt. Das ist bei dir ja auch so.
Es gibt Musik die gefällt und die nicht gefällt. Es gibt gute und schlechte Musik. Das ist aber nicht das selbe. Ich kann meinen Musikgeschmack verteidigen ohne nur "das gefällt mir" oder "das füllt die Tanzfläche" sagen zu können.
 
Merius schrieb:
Wer eklektisch auflegt, dem gebührt respekt, keine Frage! Stilvermischungen sind wichtig und gut. Wenn ich mir aber einen DJ auf Studenenpartys etc. ansehe hat das aber weniger mit Eklektik zu tun, als mit "Hit ist zuende, nächster Hit wird eingelegt" und das Puplikum ist immer zufrieden, weil es keinen Anspruch an die Musik stellt. Das finde ich billig und nicht respektabel. Da könnte auch ne Winamp-playlist laufen.

Ich spreche jetzt nicht von menschlichen CD-Wechslern.
Da haste mich falsch verstanden.
Ich spreche von Leuten die verschiedene Stile wirklich mixen.

Und hey, klar kann ich an so nem Abend Qualität spielen, aber: Was bringt es wenn keine Sau diese Musik mag?
Richtig, nix!
Da kann die Musik noch so gut sein.
Es gibt nunmal Situationen, da ist andere Musik gefragt.
Wenn dir das nicht zusagt, ok.
Ist deine Sache, musst solche Jobs ja nicht annehmen.
 
Es gibt Musik die gefällt und die nicht gefällt. Es gibt gute und schlechte Musik. Das ist aber nicht das selbe.
Da hast dur recht. Aber dein Einteilung gut und schlecht ist genauso subjektiv wie gefällt mir/ gefällt mir nicht.

Ich kann meinen Musikgeschmack verteidigen ohne nur "das gefällt mir" [..] sagen zu können.
Das mach mal. Dann schick ich dir zwei Bekannte vorbei, die in einer Rock Schüler/Nachwuchs Band spielen und beweise dir das Gegenteil. Weiß grad nicht was du hörst, aber da kannste von Deep House, über Minimal, über Trance, über HandsUp, über Hardcore bis hin zu Drum and Bass alles auffahren. Die werden dir immer sagen es wäre schlechte Musik, da es alles nur einfallsloses, dummes Utz Utz ist. Viel Spaß beim verteidigen. Ich hab aufgegeben.
 
djj schrieb:
Und hey, klar kann ich an so nem Abend Qualität spielen, aber: Was bringt es wenn keine Sau diese Musik mag?
Richtig, nix!
Da kann die Musik noch so gut sein.
Es gibt nunmal Situationen, da ist andere Musik gefragt.
Wenn dir das nicht zusagt, ok.
Ist deine Sache, musst solche Jobs ja nicht annehmen.
Würde ich ja auch nicht. Wahrscheinlich denkt ihr, ich würde meine Einstellung zum Dogma erklären wollen, aber will ich nicht. Ich hatte ja in erster Linie nur daran Anstoß genommen, dass du sagtest man müsse solche Leute respektieren. Das halte ich nach wie vor für falsch.

@new-one: Wenn sie sagen, dass es Umz-Umz ist, spiel ich ihnen Ambient und Jazz vor.
 
Nun gut. Was Ambient sein soll weiß ich leider nicht, sorry. Und Jazz hat ja soweit ich weiß mit elektronischer Musik recht wenig zu tun. Höchstens noch Nu-Jazz. Obwohl. Es hat ja keiner gesagt, dass wie uns auf elektronisches beschränken müssen. Ich seh grad unter deinem Nick Deep/ Headz. Das is doch bissle mit Utz Ums oder nicht? Das zu verteidigen wird dann schwierig.
 
Merius schrieb:
Sollen die Geschmacksverirrten und Anspruchslosen halt auf ihren Dreckspartys spaß haben. Ich geh da nicht hin, ich kann das ignorieren, aber respektieren muss ich es absolut nicht. Das ist finde ich falsche Toleranz.
Mannomann, du bist wirklich krass drauf! Es hat zwar nicht im Geringsten etwas damit zu tun, aber ich hab' da mal ein Beispiel für dich:
Ich hab' da mal ein Buch mit dem Titel "Papa, was ist ein Fremder?" vom marokkanischen Autor Tahar Ben Jeloun gelesen - für dieses Buch hat der besagte Autor den europäischen Preis der Künstler für den Frieden und den Global Tolerance Award der UNO bekommen, aber das nur nebenbei.
In diesem Buch versucht der Autor seiner zehnjährigen Tochter zu erklären, was Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind und wie diese entstehen. Eine zentrale These, die Jeloun aufstellt, ist, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit eine Schutzreaktion der Fremdenhasser ist, die davor Angst haben beispielsweise ihren Arbeitsplatz an Ausländer zu verlieren.
Das mag jetzt alles krass klingen, und ich beabsichtige damit auch nicht, dich als Rassist darzustellen -da ich dich nicht kenne, weiß ich auch nichts über deine politische Gesinnung zu sagen- aber du wirst gleich sehen, auf was ich hinaus möchte.
Übertragen wir dies nun auf unsere Diskussion hier. Wenn ich mich recht entsinne legst du Deep House auf. Korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte. Diese Stilrichtung wirst du höchstwahrscheinlich nur in speziellen Underground-Clubs auflegen können, da nicht die große breite Masse, sondern ein eher kleines Publikum diese Musik hören möchte. So langsam nähere ich mich meinem Punkt! Da eben nur ein vergleichsweise kleines Publikum diese Musik hören möchte wirst du es so gut wie nie erleben, dass sich eine Großraumdiscothek in einen Underground-Club verwandelt. Beachtet man nun die Relationen -viele Leute wollen "Großraumdissengeballer", also Hands-Up-Style, weniger Leute wollen Deep House- bist du derjenige, der von vornherein im Nachteil ist. Und diese Tatsache übertrage ich nun auf die oben angeführte These. Du als der im Nachteil Stehende scheinst "Angst" davor zu haben, dass du dich mit deiner Musik irgendwann nicht mehr gegen das "Großraumdissengeballer" durchzusetzen vermagst und als Schutzreaktion entwickelst du eine überdimensionale Intoleranz gegenüber den Anhängern von Hands-Up-Style, bezeichnest diese als "Geschmacksverirrte" und "Anspruchslose". Ich habe mich bereits dazu geäußert, dass Hands-Up-Style nicht im Geringsten meinem Geschmack entspricht, dennoch respektiere ich die Leute, die dies hören und auch darauf feiern möchten. Bedenke einfach, dass du mit deiner Einstellung irgendwann in der Sackgasse landen könntest!
 

Neue Themen


Zurück
Oben