was ist mit der technokultur passiert??

• Ersteller Ersteller sozio
  • Erstellt am Erstellt am
sozio

sozio

art is technology
hi leute,

muss hier mal kurz was loswerden was mich total an****t.

am wochenende haben wir wieder eine unserer parties veranstaltet, sollte eigentlich die beste bis jetzt werden. leider wurde es die schlimmste und ein erlebniss das mich in bezug auf techno und partykultur sehr geprägt hat.

die party war ab 1:00 nicht mehr auszuhalten, alle "normalen leute" sind abgehauen und die schlimmsten drogen junkies sind teilweise halbtot in der ecke gelegen. (mit junkies meine ich nicht die leute die sich am abend 1-2 pillen schmeissen oder sich mal ne line ziehen).
vor der tür gab es schlägerein, drinnen wurde gedealt und uns wurden 200€ aus der kasse gestohlen.
hab immer noch nicht richtig begriffen was da abgegangen ist, für mich war immer klar das techno parties ein friedliches miteinander sind. jetzt bin ich total enttäuscht und demotiviert.
sogar auflegen macht keinen spass mehr weil ich keinen sinn dahinter sehe für vollidioten musik zu machen.

hab ihr selber schon solche erlebnisse gehabt nach denen das ganze für ech keinen sinn mehr gemacht hat?

lg

Warum stellst du gleich die Technokultur in Frage? Das was passiert ist tut mir leid...hat mit der Technokultur aber wenig zu tun. Es waren eindeutig die falschen Leute bei deiner Party.
Ich erlebe Technoparties jedenfalls immer so, wie man sich das wünscht: Nette Leute, gute Musik, gemeinsames Feiern in toller Atmosphäre.

Kommt immer darauf an, wo man feiern geht und welche Leute dort rumhängen.

FLOU hat recht ;)

und zum sinn des auflegens kann ich nur sagen:
und wenns nur ein mensch ist, der sich da unten uffm dancefloor deine mucke zu herzen nimmt und feiert, hast du dein ziel erreicht ;)
und alle wird man eh nie zufrieden stellen ;)

sorry, hab ein wenig übertrieben. ist schon klar, dass nicht die ganze technokultur jetzt auf einmal *******e ist.

Ich erlebe Technoparties jedenfalls immer so, wie man sich das wünscht: Nette Leute, gute Musik, gemeinsames Feiern in toller Atmosphäre.
kann ich nur bestätigen. ausnahmen wird jeder mal kennenlernen, in sofern ist selbst das das von dir beschriebene nichts besonders, aber auch längst und deutlich überwiegend nicht der normalfall.
drinnen wurde gedealt und uns wurden 200€ aus der kasse gestohlen.

hab ihr selber schon solche erlebnisse gehabt ...
jep. gehst mit 50€ rein und beendest den abend mit 250€...:D

s-tek schrieb:
und zum sinn des auflegens kann ich nur sagen:
und wenns nur ein mensch ist, der sich da unten uffm dancefloor deine mucke zu herzen nimmt und feiert, hast du dein ziel erreicht ;)
und alle wird man eh nie zufrieden stellen ;)

grundsätzlich muss ich dir schon recht geben aber was ist wenn leute zur musik abgehen die vollkommen daneben sind und du später von denen noch blöd angemacht wirst?

flou hat recht, einfach ******* Leute auf der Party gewesen...
hatten wir auch mal, sollte nen Trancerave werden, es kamen nur so Aggro Berlin Pseudo Hopper, die mal n bissel scratchen wollten *g*
naja endete fast in einer Schlägerei...
Kopf hoch, das Leben geht weiter....
die nächste Party kommt bestimmt mit vielen Feierschweinen.... :cool:

Thomas K. schrieb:
kann ich nur bestätigen. ausnahmen wird jeder mal kennenlernen, in sofern ist selbst das das von dir beschriebene nichts besonders, aber auch längst und deutlich überwiegend nicht der normalfall.

jep. gehst mit 50€ rein und beendest den abend mit 250€...:D

siehste thommy wars :D
deshalb hat der immer so geile platten :p

kann schon mal vorkommen, aber das ist wohl eher selten! bei uns im laden hängen bei technoveranstaltungen schon hells angels und zuhälter rum, man gewöhnt sich dran, aber eigentlich komm ich mit denen ziemlich gut zurecht, denn die müssen keinem mehr was beweisen.

geh mal auf ne hip hop party, da ist ganze, wie ich finde, schon des öfteren richtig aggro!

kopf hoch, weitermachen, alles wird gut.....

wenn die hells da sind is doch super, was besseres kann dir garnich passieren...
denn haste ja wenigstens keinen ärger von anderen zu befürchten ;)
die besten türsteher dies gibt, an die traut sich nämlich kener ran :)

Ich bin ja kein Freund von harter Türpolitik, aber vielleicht wäre es 'ne gute Idee, die ganz fertigen Leute schon an der Tür auszusieben?

dit war damit nich gemeint, nur haste keinen stress mehr im laden mit leuten die du allgemein nich willst, wenn du die jungs vor der türe hast ;)

marvis schrieb:
Ich bin ja kein Freund von harter Türpolitik, aber vielleicht wäre es 'ne gute Idee, die ganz fertigen Leute schon an der Tür auszusieben?
ok, dann hat selbst der ein oder andere dj auch gleich keinen eintritt mehr ^^

Ihr hattet wohl einfach schlechte oder zu wenige Türsteher.
Wenn jemand während der Party dealt, Drogen nimmt oder ******e baut würde ich die einfach aussortieren lassen

Vielleicht einfach die falsche Promotiontaktik? Wenn man auf bestimmten Seiten/Magazinen gefeatured wird, muss man sich nicht wundern, wenn so Leute antanzen ;)

Wie liefen eure Partys denn sonst so? Etwas anders gemacht diesmal?

@s-tek: sag ich doch, mittlerweile kenn ich die HAs ja schon mit vornamen! die leute die stress machen sind ja meist kleinere o.ä. die aufmerksamkeit brauchen!

na die fehlende aufmerksamkeit bekommen se ja dann von den türstehern :D

oder von den hells, manchmal auch von mir :cool:

ohh man...
das mit den hells hat nix mit der szene zu tun ;)
die wollen auch nur geld verdienen und machen auch(zumindest in berlin) schon ewig anner tür mit :)

oh oh oh...
die hells sind ja wohl nich alle kriminell ;)

und in berlin haben einige clubs hart zu kämpfen gehabt mit russenmafia etc. und irgendwie muss man sich ja dann auch mal selber schützen :)
die hells stehen unter anderem ja auch auf diversen großen rock und popkonzerten und sogar auf irgendwelchen schlagerferstivals...hatt also nich wirklich n zusamenhang zur technokulutur. zum glück, möcht ich hiert auch mal betonen. :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dann mal auflegen würde :mad: würd ich ja gern, mache aber im moment nur die richtige arbeit--menschen mit alkohol versorgen und dafür sorgen dass kein leergut rumsteht-- mmmh, klein fängt man an........ :cool: