Was macht eigentlich ... ?!

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Wir alle kennen und lieben ihn auf Grund von Threads wie:
"SO? wirklich? seid Ihr Euch sicher?" , "
Harmonie I. - Töne, die keiner hören will" , "getting started" oder "Hilfe, Ich mixe wie Mark Spoon"

Die Rede ist von Badtrans.
Was macht der Gute ?
Hat jemand noch Kontakt (z.B. Pete, da au GZR mal was von ihm online gestellt wurde)
Ne offizielle Verabschiedung wie von DDD konnte ich nicht finden. :p


(achja: Hardwaresub, da hier warscheinlich die meisten wissen, von wem geredet wird.)
 
der badtrans, war doch letztens mal wieder hier oder?
denke mal das die jungs einfach kaum noch zeit haben. :)

abraxas hat globe auch wenig zeit, is der nich umgezogen und wollte jetzt bald wieder nach berlin kommen, hat glaube sowqas geschrieben letztens im berlin-meeting-thread ;)
 
Ich habe gestern mit ihm über ICQ gechattet und er macht das einzig Richtige.

:cool:
 
wollts nur wissen , hoffentlich haben in diese Troubles von damals net eingeholt ... aber ich denke mal der hat das alles gemeistert .. ;)
 
Soweit ich weiß steht Badi auch nicht mehr so auf Techno.
Er spielt wohl mittlerweile in'er Band und lernt demenstprechend den ganzen theoretischen Quatsch ohne den man nicht auskommt wenn man das ganze halbwegs prof. betreiben will. :D :p

Bevor so'n Thread über mich kommt, ich bin beim Bund.
Steht ja auch in meiner Signatur, nur falls es der ein oder andere übersehen hat.
Ich bin also nur am WE da, zumindest für die nächsten zwei Monate noch. :)

Grüüüßeee
 
Bevor so'n Thread über mich kommt, ich bin beim Bund.
Für dich interessiert sich doch eh keiner.*



* Also DIESE Antwort war wohl obligatorisch. ;)
 
pfff.... /kickban technix

33.gif
 
LOOL, jetz gibts hier auch nen Vermisstenthread, is schon lustig sowas, da werden Legenden geboren. ^^
 
Hehe, is ja süß hier.

Nun, es hat mich musikalisch jetzt irgendwie von ner anderen Seite erwischt.


Pete schrieb:
...und lernt demenstprechend den ganzen theoretischen Quatsch ohne den man nicht auskommt wenn man das ganze halbwegs prof. betreiben will. :D :p
Ja, ja, mach dich nur über mich lustig. Hab dich wohl zu viel über Hamronieregler vollgesülzt.
Naja, irgendwann wirst auch Du das Wort "Quatsch" gegen "Grundlagenkram" austauschen.

SChrauber schrieb:
Ich habe gestern mit ihm über ICQ gechattet und er macht das einzig Richtige.

:cool:
Urlaub ;)

der badtrans, war doch letztens mal wieder hier oder?
denke mal das die jungs einfach kaum noch zeit haben.
das auch...

hoffentlich haben in diese Troubles von damals net eingeholt
Gelegentlich habe ich noch Alpträume. :cool:


...hatte alles in allem so dass Gefühl, dass Majorpatternsfingersätze, Dia- und Pentatonik, Griffbrettreinigung, Saitenwahl, Anschlagtechniken, Nebengeräusche und durchgehauene Endstufen hier keinen Interessieren.
 
Badtrans schrieb:
Ja, ja, mach dich nur über mich lustig. Hab dich wohl zu viel über Hamronieregler vollgesülzt.
Naja, irgendwann wirst auch Du das Wort "Quatsch" gegen "Grundlagenkram" austauschen.

Ich wollte mich eigentlich nicht über dich lustig machen, das war eher ein wenig Selbstironie/Neid. Ich hab ja geschrieben, dass man es braucht. Du darfst mich gerne weiter über "Harmonieregler" vollquatschen! :)

Grüße
 
Auch wenn das jetzt völlig OT ist, das mit dem Libanon geht nicht weil ich nur GWDL bin und da zustimmen müsste. Und so blöd bin ich sicher nicht. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben