Was macht Ihr sonst, wenn ihr mal nicht vor den Turnis steht??

[quote author=Spawn link=board=8;threadid=9033;start=0#90784 date=1067969690]
Mein Traum ist die aktuelle Yamaha R1... da bleibt einem echt die Luft wech. Nen Leistungsgewicht von exakt 1:1, macht so gut wie in jedem Gang das Vorderrädchen hoch *g* ...aber vor allem optisch nur schön!!! *träuuum*

oder?! ;)

yzf-r1-studio-red600.jpg

[/quote]

WAAAAAAAAAAAAAS FÜR EIN ZUFALL...

Auf der durfte ich sitzen, in Griechenland. Der Besitzer eines Internet Caffee´s hatte sich diese Maschine gegönnt... :)

Also auf dem Bild sieht die ja schon geil aus... aber in Echt noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel geiler. Ich hab sie in Griechenland im edlen Blauen Gewand gesehen. :-C :-C :-C :-C :-C

Ja aber der Preis ist auch echt :-C

Also geiles Teil... und das Ding hat Power... abartig...

Mhhh... war der Urlaub schön *g*
 
ähm.... bist Dir sicher, dass er das 2004er Modell hatte?! Glaube kaum, dass das schon bei Yamaha lieferbar ist.

Markant eben der Exhaust unter der Sitzbank, ist bei Yamaha der erste Jahrgang mit diesem "feature" (absolut in Mode momentan, den Pott als Sitzheizung mitzunutzen *g*)

Aber, abgesehen davon, die 2003er war auch schon mehr als schön, designmäßig fast schöner als diese hier... nur eben die kleinen Details machen diese hier noch nen Tick schärfer.
Also, wenn die, auf der Du gesessen hast, den pott noch rechts hinten hatte, dann wars bestimmt diese hier:

YAMR1greysmall.jpg
 
[quote author=Spawn link=board=8;threadid=9033;start=25#90801 date=1067971661]

Aber, abgesehen davon, die 2003er war auch schon mehr als schön, designmäßig fast schöner als diese hier... nur eben die kleinen Details machen diese hier noch nen Tick schärfer.
Also, wenn die, auf der Du gesessen hast, den pott noch rechts hinten hatte, dann wars bestimmt diese hier:

YAMR1greysmall.jpg

[/quote]

:'( sehen ja verdammt ähnlich aus... Findest du net? Also war diesen Sommer... also wird dann das Modell sein, also das blaue...
 
:D Neeeene, janz anders die Neue...

Also, Farben sind gleich geblieben, aaaaber schon ne ganze andere Technik am Start, wobei eben der Pott unter der Sitzbank, die doppelte Hinterradschwinge und die RAM Air Einlässe bei der 2004er schon recht markant hervorstechen... Ansonsten, schon ähnlich, das ist wahr ;)
 
moinsen!

Ja, was mach ich denn eigentlich so, wenn ich nicht mal vor den Turnis stehe...
Im Grunde dreht sich mein Leben nur um den Fussball...
Montag, Training C-Jugend
Dienstag, Training 1. Mannschaft
Mittwoch, Training C-Jugend
Donnerstag, Training 1. Mannschaft
Freitag, och, nach dem Arbeiten mal zur freien Verfügung...sind spielt meine Arminia am Freitag, so bin ich auf der Alm oder halt Auswärts
Samstag, Spiel C-Jugend
Sonntag, Spiel 1. Mannschaft, evtl noch zur Alm/Auswärts, kommt drauf an wann wir spielen.
Ja, das ist im Grunde mein Wochenplan, natürlich noch von 8:00-16:30 malochen!
Und wenn ich zwischendurch noch einmal Zeit habe, bin ich bei meiner Freundin...

greetz, frog
 
...au mann Frosch, und dann auch noch für Fuuuuußball :'( ;)

Hey Mann!, Schön Dich mal wieder zu lesen!!! *knuddel*
 
ja, irgendwann musste ich mich ja hier mal wieder melden....

greetz, frog
 
EUer lieber Fruchti hat auch noch ein paar Aktivitäten außer dem DJ-ing :

- 2 x Woche Rudern (Leistungssport)
- 2 x Woche Basketball Training (Spiele bei Alba-Berlin in der Nachwuchsmannschaft)
- Im Sommer an den Weekends entweder Windsurfen, Segeln oder Motorboot fahren
- Im Winter Snowboarden (fahre seit 5 Jahren) AUSSCHLIEßLICH FUNPARK!!!
- Meine Freundin so oft wie möglich sehen, da ich sie über alles liebe!
- auf meinen Traum zu sparen, wobei mir die YAMAHA auch ganz gut gefällt! *lol* Aber die hier hats mir eben angetan :
svs10a07g.jpg


Fahre zur Zeit noch ne 125 ccm Aprilia, da ich leider noch nicht 18 bin! *heul* Aber das kommt ja bald!
 
[quote author=DJ_Fruchtzwerg link=board=8;threadid=9033;start=25#90963 date=1068061325]
Fahre zur Zeit noch ne 125 ccm Aprilia, da ich leider noch nicht 18 bin! *heul* Aber das kommt ja bald!
[/quote]

Hey, doch noch ein Biker hier unterwegs (außer der Vas, von dem ichs weiß)!

Dann allseits gute Fahrt und lass nicht so die Sau raus auf der großen... auch wenns Anfangs nur 34PS sind! *fingerheb* :)
 
ja grüß gott!

ich programmiere delphi,
designe meine wallpapers(und demnächst auch meine shirts-n bissl selbstverwirklichung und promotion ;)),
schraube an reason rum,
mach (auto)fahrschule, abi
und versuch mehr zu lesen(vor allem über son zwischenmenschliches psychologisch alltägliches zeugs wie gefühle->um empathie zu entwickeln->nicht dass ich davon nich schon genug hab :-D).
DAzu kommen die allwöchentlichen weekendparties mit freunden(also ausgehen allgemein) und dementsprechend viel saufen->ausgleich muss sein :-D.
Und schließlich bin ich noch auf der suche nach mir selbst.

Ps: wer glaubt das das alles war: ich hab heut wieder mit fitness angefangen(nach ner weile faulpause)*aufdieschulterklopf*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
237
Aufrufe
47K

Neue Themen


Zurück
Oben