Was sind eure Dirty South Top Five?

• Ersteller Ersteller Dj SK Eight
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dj SK Eight

Aktives Mitglied
Hi ! Wollte mal rumhören, was so eure Top 5 vom Süden sind.
Also hier mal meine:

1. 3 6 Mafia - Stay Fly
2. Bun-B - Draped up (remix)
3. D4L - Laffy Taffy
4. Black Jack Boyz - Get Down
5. Body Head Bangerz - Can´t be touched

Peaze

alltime oder aktuell?

Meinen Favorites:

1. Three6Mafia - Stay Fly
2. David Banner - Play
3. Ciara - 1 2 Step
4. Bun B - Git it
5. Lil Wayne - Fireman

Camo, kannst ja beide nennen, all time und aktuell, glaube da sind große Unterschiede :)

Alltime:

Juve - Back that azz up
Keke - southside
CM - Knuck if u buck
36 teardacluboff

Aktuell:

36 - side2side
wayne - fireman
chamilionaire-turnitup

Ich hab zwar von Dirty nicht so den Plan, kann aber

MJG & 8-Ball feat. Bun B - The Streets

jedem ans Herz legen!

PS: am 11.03.06 sind Crime Mob im Diva Palace in Gollhofen zu sehen....watch out

^^ weiß ich schon längst :D:D PFLICHTPROGRAMM!!!!

Alltime:
8 Ball - Hands In the Air
Pitbull - Oye
K'Jon - Miami

^^ bis auf das von pitbull sind die vom 2f2f ost stimmts ;)

Lil Scrappy & Trillville ft. Lil Jon - Head Bussa
Lil Scrappy & Trillville ft. Lil Jon - Neva eva

big tymers - how we do
ludacris - move bitch
trilleville - neva eva
lil jon - put ya hood up
ying yang twins - naggin´

sind so mehr oder minder meine top fünf - ohne reihenfolge

miss-tee schrieb:
Lil Scrappy & Trillville ft. Lil Jon - Head Bussa
Lil Scrappy & Trillville ft. Lil Jon - Neva eva

Ein Mädel hört Dirty Dirty :confused: Cool
icon14.gif

also bei uns in den Clubs in denen viele Ami Mädels sind, ist es der Wahnsinn... Da wird geshaket was das Zeug hält :D
In den "normalen" Clubs geht so was überhaupt nicht. Da sind bei Dirty Dirty nur Typen auf der Tanzfläche und ab und zu mal eine die auf sich aufmerksam machen will... :rolleyes:

zu DIRTY dirty south music kann man doch am besten abgehn. Find die stimmung dann einfach hämmer. :D

miss-tee schrieb:
zu DIRTY dirty south music kann man doch am besten abgehn. Find die stimmung dann einfach hämmer. :D

Von solchen Mädels müsste es mehr geben ;)

wo geht der nürnberger weg, wenn er gscheid party machen will? qu? das big7 hat ja schon geschlossen oder?

^^
das big wird nur renoviert dann soll es wieder auf machen. Sonst gibts nur das Vamos im Bamberg (aber da geht nur am Freitag was)... Die Nürnberger Clubs gefallen mir überhaupt nicht. In Würzburg (Capitol) und Gollhofen (Divas Palace) geht noch was aber da muss man halt jedesmal so ca. 1 Stunde fahren.

Wo kommst Du her?

wurden schon viele geile trackz genannt, u.a. Juvenile...BURNER

noch zu ergänzen wären:

Petey Pablo - Raise Up (All Cities Rmx)
Busta - Break Ya Neck
(Fast als Classix zu bezeichnen ;) )

Yo, Big wird umgebaut, soll aber dann eher so wie gate früher werden, also Hip-Hop und so Techno/Haus-Gemisch...mal schau´n ob die das wirklich umsetzen...

War vor ein paar Wochen im Charly (Samstag) und war echt überrascht...gute Stimmung und die Mädels sind da auch mal richtig auf Dirty abgegangen :eek: hat mir gefallen :D

Zuletzt bearbeitet:
von Petey Pablo - Raise Up gibt es noch einen US Flag remix... Hat mal ein DJ in Wü gebracht... da war dann die Hölle los :D:D

ich studier und wohne unter der woch in regensburg. vom vamos hab ich auch schon gehört. war aber noch nicht dort. in regensburg is des qu nich schlecht, war aber mal besser. und airport am samstag is auch ganz cool.

Petey Pablo - Raise up <---- klassiker

miss-tee schrieb:
ich studier und wohne unter der woch in regensburg. vom vamos hab ich auch schon gehört. war aber noch nicht dort. in regensburg is des qu nich schlecht, war aber mal besser. und airport am samstag is auch ganz cool.

ein bekannter von mir geht oft nach regensburg ins airport. Jedesmal meint er das der Club der Hammer ist... Was spielen die da für Musik?

viel dirty south :cool: :D
da is halt so ein hip hop raum, und da legt der selbe DJ auf, der am freitag im QU auflegt.

Zurück
Oben