Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich intressiert auch das komplette bauvorhaben,währe schön über das gesammte projekt bis zum abschluss mit bildern und text informiert zu werden.![]()
Und nennen würd ich das Ding einfach: Wassertank
hallo lacerda!
ist der wassertank ungefähr wie auf dem verlinktem bild:
![]()
wird bestimmt sehr schön zum feiern.
So ähnlich gings uns auchWenn ich das Bild oben sehe, flippt der Eventtechniker in mir förmlich aus![]()
Werd ich tunmich intressiert auch das komplette bauvorhaben,währe schön über das gesammte projekt bis zum abschluss mit bildern und text informiert zu werden.
mfg,DJ Popeye![]()
"Tank" fänd ich ja vieeeel coooler
"Lass ma' innen Tank gehn abfeiern"![]()
Wenn das ein Wassertank zur Trinkwasserversorgung war, dann muss der auch von aussen her absolut dicht sein. Aber auch wenns nur für Brauchwasser war, muss ausgeschlossen sein, dass die Wasserversorgung durch Schadstoffe o.ä. verunreinigt wird.. Egal ob privat oder gewerblich ... und ansonsten gilt:OT:
Nicht unbedingt. Wenn das so ist wie mit Motorrad-Regenkombis: die halten die Feuchtigkeit auch nur drinnen...![]()
Wenn das ein Wassertank zur Trinkwasserversorgung war, dann muss der auch von aussen her absolut dicht sein. Aber auch wenns nur für Brauchwasser war, muss ausgeschlossen sein, dass die Wasserversorgung durch Schadstoffe o.ä. verunreinigt wird..
![]()
Da ich mich im Moment viel mit dem Thema beschäftige, wollte ich mal kurz anmerken:
Der Einwand ist vollkommen korrekt, ich denke aber hier über.
So wie ich des verstanden hab wollen sich da 5-10 Kumpels was bauen wo sie am We "die Sau raus lassen" können. (privat)
Also wie vermutet die "5-10 Kumpel"-Variante, das macht vieles einfacher!Das ganze ist eig. mehr ein SpaßprojektAllerdings sind wir trotzdem alle bereit soviel wie nur geht da rein zustecken. Lustig wirds auf jeden Fall.
strom legen zu lassen könnt ihr vergessen - zahlt ihr ewig.
aber es sollte doch ne versorgung dort sein ? wassertanks als speicher und denn keine pumpe jemals da gewesen ? sucht mal richtig, da ist bestimmt irgenwo nen alter stromiekasten draußen oder zumindestens noch irgend eine zuleitung.
kann ich mir nicht vorstellen das da nun gar nix ist.
Lemuna: sind die LED PARs wasserresistent?
Verständnisfrage: Ist die Tür der einzige Ein/Ausgang? Wo gehen die Leute auf die Toilette?
Wenn ich die Bilder richtig interpretiere, sind die beiden "Tanzfächen" nur durch (schwieriges) Rein- und Rausklettern erreichbar. Auch sonst ist die gesamte Anlage bezüglich Fluchtwege äußerst problematisch, ich würde sagen, völlig ungeeignet.
Sieht jetzt doch kleiner aus als ich gedacht habe! Aber da ist bestimmt etwas machbar, ich hätte ein Riesenspass daran da etwas draus zu machen
Boah ich beneide dich um so ein Ding! Würde liebend gern an so etwas zu basteln haben mit Kollegen![]()
Hier arbeiten Privatpersonen, Durchbruch so wie T-Träger sollten in 3-5 Tagen gemacht sein, sind ja nicht auf dem "typisch deutschen Bau".ich sehe euch da wochen bzw. monate erstmal nur halbwegs ordnung reibekommen bevor man anfängt lautsprecher aufzustellen