[wav,mp3 & Co] Wieviel gebt Ihr im Monat dafür aus?

Wieviel gebt ihr monatlich für wav,mp3 aus?

  • 0-50 Euro

    Stimmen: 24 63,2%
  • 51-100 Euro

    Stimmen: 10 26,3%
  • 101-150 Euro

    Stimmen: 4 10,5%
  • 151-200 Euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
G

Gast15453

Guest
Mal ganz banal an alle Käufer der digitalen Trackz:

Wieviel laßt Ihr in den Shops monatlich an Euronen liegen?


Ich kaufe minimum für 100.- Euro ein, aber darf auch schon etwas mehr sein, 150.- Euro gingen auch schon mal :D Ich bin da immer nicht zu halten, wozu auch: Music is my Life.
 
Kaufe etwa um 50€ im Monat bei Beatport ein. Mp3. Bin aber auch armer Student ;)

Kaufe halt nur die Sachen, die mir wirklich wirklich gefallen. Bei mehr hätte ich gar keine Zeit mehr, mir alles vernünftig anzuhören
 
Ich kauf auch nur das was mich wirklich richtig wegkickt, bei der Flut an "schrott" verbringe ich schon so monatlich 10-15h mit Musik suchen.
 
0,00 € zahle ich für meine mp3's und das völlig Legal.
Denn ich rippe meine neuen CDs oder 12" zu mp3.
 
nie mehr als 20-30€, da ich armer schüler bin^^
 
Ich hab mal 51 - 100 € gedrückt.
In letzter Zeit wird das doch immer mehr. Vinyl kommt auch noch einiges dazu, das hat aber seit dem ich viel als mp3/wav kaufe schon abgenommen.
Trotzdem kaufe ich Sachen die mich richtig flashen immer noch auf Vinyl. Oft sogar wenn ichs vorher schon als mp3 gekauft hab.
 
100 - 150€ mp3 pro Monat?
also 100 Tracks.

Hm, ich finde gar nicht so viele, die mir gefallen würden...
bei mir sind's derzeit zwischen 15 und 50 €.

nagut, ich leg ja auch bei leibe nicht jedes wochenende auf. dann würde es wohl auch bei mir etwas mehr sein umm einfach etwas mehr abwechslung bieten zu können.
 
Wo kaufst du Clubtrackz für 1 Euro?

1,50 für ältere und 1,99 bis 2,50 für Neuerscheinungen und das in 320 kb mp3 für wav, nochmal pro Track 1 Euro mehr.

Macht im Schnit zwischen 50 und 70 Trackz pro Monat.