[wav,mp3 & Co] Wieviel gebt Ihr im Monat dafür aus?

Wieviel gebt ihr monatlich für wav,mp3 aus?

  • 0-50 Euro

    Stimmen: 24 63,2%
  • 51-100 Euro

    Stimmen: 10 26,3%
  • 101-150 Euro

    Stimmen: 4 10,5%
  • 151-200 Euro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
G

Gast15453

Guest
Mal ganz banal an alle Käufer der digitalen Trackz:

Wieviel laßt Ihr in den Shops monatlich an Euronen liegen?


Ich kaufe minimum für 100.- Euro ein, aber darf auch schon etwas mehr sein, 150.- Euro gingen auch schon mal :D Ich bin da immer nicht zu halten, wozu auch: Music is my Life.
 
Kaufe etwa um 50€ im Monat bei Beatport ein. Mp3. Bin aber auch armer Student ;)

Kaufe halt nur die Sachen, die mir wirklich wirklich gefallen. Bei mehr hätte ich gar keine Zeit mehr, mir alles vernünftig anzuhören
 
Ich kauf auch nur das was mich wirklich richtig wegkickt, bei der Flut an "schrott" verbringe ich schon so monatlich 10-15h mit Musik suchen.
 
0,00 € zahle ich für meine mp3's und das völlig Legal.
Denn ich rippe meine neuen CDs oder 12" zu mp3.
 
nie mehr als 20-30€, da ich armer schüler bin^^
 
Ich hab mal 51 - 100 € gedrückt.
In letzter Zeit wird das doch immer mehr. Vinyl kommt auch noch einiges dazu, das hat aber seit dem ich viel als mp3/wav kaufe schon abgenommen.
Trotzdem kaufe ich Sachen die mich richtig flashen immer noch auf Vinyl. Oft sogar wenn ichs vorher schon als mp3 gekauft hab.
 
100 - 150€ mp3 pro Monat?
also 100 Tracks.

Hm, ich finde gar nicht so viele, die mir gefallen würden...
bei mir sind's derzeit zwischen 15 und 50 €.

nagut, ich leg ja auch bei leibe nicht jedes wochenende auf. dann würde es wohl auch bei mir etwas mehr sein umm einfach etwas mehr abwechslung bieten zu können.
 
Wo kaufst du Clubtrackz für 1 Euro?

1,50 für ältere und 1,99 bis 2,50 für Neuerscheinungen und das in 320 kb mp3 für wav, nochmal pro Track 1 Euro mehr.

Macht im Schnit zwischen 50 und 70 Trackz pro Monat.
 
Bei mir gehören auch Samplecds etc ebenfalls dazu.
Desahlb mal schnell über Hundert.
Aber nur für Musik eher zwischen 50-100..................

LG

Marian
 
100-150, mal auch über 150 aber nur wenn es wirklich ein fetter Monat mit vielen guten Releases ist.

Ich kaufe dabei viele Styles: House von soulfull über deep bis tribal progressiv, Clicker-Clacker minimal, Techno, Disco/Garage, Soul, Funk und mal ne Breakbeat oder D&B Datei. Muss mich deswegen immer zurückhalten nicht zuviel zu kaufen, damit ich noch die Übersicht behalte.
 
am anfang wars mehr, aber da sich mein geschmack immer sensibler wird, sinds meisst nur noch sehr wenige.
maximal 100 euro, und das ist auch schon viel.
meisst stoeber ich 1 mal in der woche die ganzen tracks durch (mittlerweile braucht mann ja dafür schon nen ganzen tag) und hinten am ende kommen vielelicht 5 tracks bei raus.
 
bei mir sinds ungefähr 100 euro im monat, nach viel viel suchen......
 
zählt da auch das geld was ich bezahle das ein kollege mir mein plattenarchiv digitalisiert:D

ich kaufe mir eigentlich auch nur vinyl ab und zu mal ne cd weil ich es auch als sammler sehe

ich glaub kaum das ein mp3 download mal an wert zunimmt:p
 
Gott sei Dank 0 Euro ...

außer ich kauf mir so was wie, "Ein Stern der Deinen Nahmen trägt" ... det gibts net uff Vinyl ..... sprich andere Mukke .
 
Ob dreck oder nicht liegt ja wohl im Auge des betrachters, anderseits is die art von musik schon richtig Schei... garnicht mein Geschmack,

@ Topic

Vinyl käufer daher keine Mp3s nur selber digitalisierte sachen und dafür zahl ich nicht.

Gruß

Tobi
 
Ich bleib eigentlich auch bei Vinyl aber ich seitdem ich jetzt auch mp3s in meine sets baue um Flexibler zu sein kommen so im Monat 20 - 40 € als mps dazu
 
Also bei mir waren die Rechnungen der vergangenen Monate über 125 € dazu kommt dann doch noch einiges an Vinyl aber ich denke das wird auch wenniger werden da ich mal meine 12 " digitalisieren muss ....
 
So ich hab hier mal aufgeräumt.

Wer hier versucht eine ".mp3 ist scheizze" Diskussion draus zu machen wird gelöscht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben