We Are Techno – Auswärtsspiel @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 23. September 2011
We Are Techno – Auswärtsspiel
Raphael Dincsoy (We Are Techno / Stuttgart)
Somi So (We Are Techno / Backnang)
Jens Bose (We Are Techno / Esslingen)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Die Männer haben’s nicht geschafft, und die Frauen auch nicht. Also muss mal wieder die Techno-Mannschaft ran, um den Titel zu holen – zumindest den Titel der Feierweltmeister.

Und mit Raphael Dincsoy als Trainer dürfte da nix schief gehen: Er trainierte und spielte schon in namhaften Clubs wie dem Prag, dem Lehmann, dem Climax und anderen. Sein Talent-Kader nennt sich „Excess Agency“, und in diesem Roster befinden sich Techno-Liberos wie Horrorist, Dave Tarrida, Ziel 100 und Sylvie Marks. Sogar im Ausland wird er bereits hoch gehandelt, von schwindelerregend hohen Ablösesummen ist da sogar schon die Rede. Aber nix da, Raphael Dincsoy bleibt seiner „We Are Techno“-Mannschaft treu. Kein Wunder, bei dem Team: Seine beiden Stürmer Sumi So und Jens Bose sorgen mit 100%iger Sicherheit dafür, dass jeder Techno-Schuss ins Publikum ein Volltreffer wird. Statt runder Bälle spielen sich die Drei passsicher rumpelnde Beats mit Schmackes zu, die sie anschließend 130 Mal pro Minute aufs Publikum einprasseln lassen. Gerade so schnell, dass keinem vorzeitig die Puste ausgeht und das Spiel deutlich länger als 90 Minuten geht!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
678
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
493
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
666
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben