[Webradio] KLANGSPIONE mit Lolo, Durango und Dave Asunder

AW: [Stream] Klangspione #85, ARGON und DURANGO / Minimal, Deeptechno, Techhouse

Schorsch und Sven sind mal wieder an den Reglern für uns. Yeah!! :cool:
 
AW: [Stream] Klangspione #85, ARGON und DURANGO / Minimal, Deeptechno, Techhouse

nice one!!!
 
AW: [Stream] Klangspione #86, BERTHOTT und SPOT GRÄFENBERG, Minimal + Deep-Techno

Sendungsupdate: Am Samstag starten wir ins Neue Jahr. :)
 
AW: [Stream] Klangspione #87, HYLINE, Progressive + Deep-Techno

Und es ist wieder soweit ... diesmal steht Hyline an den Decks für Euch. :)
 
AW: [Stream] Klangspione #88, LOLO & SPOT GRÄFENBERG, House + Deep-Techno

Sendung 88 steht an :cool:
 
AW: [Stream] Klangspione #88, LOLO & SPOT GRÄFENBERG, House + Deep-Techno

Yeah Yeah Yeah
 
AW: [Stream] Klangspione #89, DEWITT & SPOT GRÄFENBERG, House + Deep-Techno

Und wieder eine Sendung. Diesmal mit Spot Gräfenberg und meiner Wenigkeit. Freu mich schon ... :cool:
 
AW: [Stream] Klangspione #90, DEWITT & Gast: CHRIS MAQUUN

nächste Sendung mit Chris als Gast bei mir ... wird ne bunte Mischung :cool:
 
AW: [Stream] Klangspione #91, Lolo (Abschiedsset), Spot Gräfenberg und Dewitt

Heutige Sendung mit einem Abschiedsset von Lolo. Genießt noch einmal, passend zum sonnigen Wetter balearic und vocal house.
 
AW: [Stream] Klangspione #91, Lolo (Abschiedsset), Spot Gräfenberg und Dewitt

ganz genau ;)
 
AW: [Stream] Klangspione #91, Lolo (Abschiedsset), Spot Gräfenberg und Dewitt

was heisst den da abschiedsset:confused::(
 
AW: [Stream] Klangspione #91, Lolo (Abschiedsset), Spot Gräfenberg und Dewitt

letztes klangspione set von mir
 
AW: [Stream] Klangspione #91, Lolo (Abschiedsset), Spot Gräfenberg und Dewitt

Aber doch hoffentlich nicht das insgesamt allerletzte Set, das es von dir geben wird?!? :eek:

EDIT:
Die erste Viertelstunde ist schon mal hammerst! :) *mixspäteraufjedenfallhabenwill*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Stream] Klangspione #91, Lolo (Abschiedsset), Spot Gräfenberg und Dewitt

nein, über ein ende meiner musikauflegephase (die nächstes jahr dann schon 30jahre dauert) ist mir noch nichts bekannt ;)
set gibts auch denmächst zum dl.
war aber alles schon 100mal gespieltes, gar nichtrs neues dabei
 
AW: [Stream] Klangspione #92, Argon und Durango

Berlin is calling :D
 
AW: [Stream] Klangspione #93, Argon und Durango

Update: Klangspione + Berliner Jungs + Dance in den Mai :d
 
AW: [Stream] Klangspione #94, Deep-Minimal-Tech-House mit DEWITT

Update: Diesmal eine Sendung mit mir. Ich denke, ich werde die Tracks nach dem Chaos-Prinzip spielen: Blind ins Plattenregal greifen und wenn der Track passt, wird er rein gebracht. Wird abenteuerlich und abgefahren. :D
 
AW: [Stream] Klangspione #95, Deep-Minimal-Tech-House mit SPOT GRÄFENBERG

Update: Klangspione 95, diesen Samstag mit Spot Gräfenberg in der Leitung. :cool:
 
AW: [Stream] Klangspione #96, Acid, Rave, Tribal, Detroit mit DEWITT

kleenes Update ... die Sendung an diesem Samstag wird etwas rave-oldschool-technolastiger als sonst. Lassen wir es krachen. Yeeeees! :d
 
AW: [Stream] Klangspione #97, sunny Deep-Techno & Tech-House mit DEWITT

Next session mal wieder gechillt mit deepem Techno und Tech-House (und jeder Menge Anglizismen :D ).
 
AW: [Stream] Klangspione #98 - Webradioshow mit Durango und Spot Gräfenberg

Es ist wieder Klangspione-Zeit. :eek: :cool:
 
AW: [Stream] Klangspione #99 - Webradioshow mit Durango und Leevey als Gast

Die nächste Show steht an. Diesmal mit Durango und Leevey als Gast in der Sendung. Und dann schon einmal der obligatorische Hinweis:

Klangspione #100 am 06.08.2011, 12-Stunden-Special !!! :eek: :cool:
 
AW: [Stream] KLANGSPIONE #100 SPECIAL - Webradioshow

Klangspione 100 - Pflichttermin! ;)
 
AW: [Stream] KLANGSPIONE #100 SPECIAL - Webradioshow

aber sowas von!
 

Neue Themen


Zurück
Oben