Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Webradio] KLANGSPIONE mit Lolo, Durango und Dave Asunder
Ich nix Technics. Hätte ich gerne. Hab seit Jahren die ollen Reloop 5000er. Demnächst muss erstmal das Mischpult gewechselt werden. Ich hab nur Angst, dass mir zwischendurch mal Winamp abstürzt oder der Strom ausfällt.
ich werd ma mit deinem örtlichen energieversorge sprechen und ein Notstromdings da in dein keller schaffen lassen . winamp stürzt ned ab , dem habsch gut zugeredet
30 Tracks ma rausgesucht aber noch keinen plan welche ich denn spielen werde. Non fake mix hald , Frisch geduscht in ner Knappen stunde kanns also losgehen. Ma sehen was Dewitt och so am Start hat heute.
Meine bessere Hälfte hat mich zwischendurch mal gefilmt mitte Digicam. Habs mir gerade angeschaut. Ich hab vielleicht anne Regler rumgedreht und geschoben.
Toll, da hab ich den Streamripper an gehabt, aber das Teil hat mir die 90 Min. zerstückelt aufgenommen und jetzt hab ich zig Dateien. Wiedermal einen Haken falsch gesetzt. Naja...hab ich morgen was zu tun.
Ich hab ein paar Zeilen nebenbei notiert und pack die Playlist morgen aufn Myspace. Wer will, kann dann ja mal den örtlichen Plattendealer aufsuchen.
Edit: So, Playlist ist oben. Guckste auf myspace.com/youmustcomply