[27.Mai 12-18 Uhr] Klangspione #10

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Die 10. Sendung der Klangspione steht an und dieses Mal haben sie auch einen Gast im Schlepptau. Mike Evera wird neben hyline und Patten die 10. Sendung führen.

Mike Evera wird mit groovigem Tech-House und Electro, wenigstens musikalisch gesehen, die Sonne scheinen lassen. Dies wird nach den Technologic Stories für ihn sein zweiter Stream sein man darf gespannt sein was es feines zu hören gibt!

12:00 - 14:00 Uhr - Patten
14:00 - 16:00 Uhr - Mike Evera
16:00 - 18:00 Uhr - hyline

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei :)Natürlich auf mth.electro:

TUNE-IN

shouted.fm ---> Area mth.electro

klaspi10_2.jpg
 
cool. ich bin dabei.
gleich mal mitschneiden. :)
 
also Pattens set war schonmal sehr cool, sphärisch, chillig :)

evera legt gut los. Ma schaun, was wird :)
 
das erste set hab ich leider verpasst.
aber das jetzige von evera kommt bis jetzt gut bei mir an (sind ja auch erst 7 min ^^). gibts irgendwo ne tracklist?
 
wäre geil, weil dieser remix von flügel is ja ma ÜBELST brettig :D

*tanzt*

edit// also ich brauch definitiv ne tracklist - bis jetz nur bretter dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn das jetzt? geht ja richtig ab!
 
Jo das stimmt Mister Evera geht gut ab :)

Heut emein erster Versuch mit dem Rotary zu smoothen, mal schaun..... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann allen nur empfeheln einzuschalten - der sound is goil !

:)
 
definitiv !!
 
Hab zufällig gerade zum Start von hyline zugeschaltet - phattes Endlos-Intro! :)

Das ist doch nicht von Platte, oder? :eek:
 
Doch!!!

The Orb ein ltd Vinyl, geht 20 Min. :cool:

Hat ne Stange Geld gekostet.

Grüße

hyline :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben