[Weihnachtsgeschenk] Tempokorrektur oder ReMaster

R

RAC

Power-User
Dabei seit
10 Dez 2011
Beiträge
867
Reaktionen
134
ich hab ein kleines weihnachtsgeschenk fürs forum hier. 3 mitglieder bekommen folgendes:

OPTION 1
ihr habt ein (meistens älteres) lied, das ihr gerne spielt, aber leider hat es temposchwankungen. das kann man mit dynamic grids mehr oder weniger gut kompensieren, ist dann allerdings an ein bestimmtes dj-programm gebunden und behebt das problem an sich nicht. qualitätseinbußen durch den keylock des dj-programms kommen hinzu.
die saubere methode für sowas ist, dem lied im studio eine professionelle korrektur zu verpassen. und genau das bekommt ihr mit option 1.

OPTION 2
ihr habt ein (meistens älteres) lied, das ihr gerne spielt, aber leider ist es klanglich nicht so der knaller und könnte in dieser hinsicht mal eine politur vertragen. in solchen fällen ist ein remaster angesagt. das bekommt ihr mit option 2.
und zwar einen richtigen. also nicht einfach irgendwelche dummypakete wie ozone draufgeknallt, eins der firmenpresets angeklickt und hoffen, daß es besser ist, sondern eine individuelle einzelanfertigung. so, wie man es richtig macht.


folgende bedingungen müßt ihr allerdings beide erfüllen:
- mindestens 3 monate mitglied
- mindestens 20 beiträge

also nix für abstauber :p
wenn das auf euch zutrifft und ihr interesse habt, schickt mir eine pn. die ersten 3 bekommen den zuschlag.

frohe weihnachten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben