R
RAC
Well-known member
- Reaktionen
- 45
auf keinen fall. bei professionellen sachen gilt generell: immer kabel, nie drahtlos.Brauche ich dann auch Bluethooth,z.B. für Kopfhörer
auf keinen fall. bei professionellen sachen gilt generell: immer kabel, nie drahtlos.Brauche ich dann auch Bluethooth,z.B. für Kopfhörer
Also wenn er sich bei den anderen Komponenten wie bei der Soundkarte genau so ein Griff ins Klo erlaubt hat würde ich entweder den Händler wechseln oder mein Erwartungsprofil überdenken.Ich war jetzt beimPC Spezialisten in meiner Stadt und habe mal ein Angebot eingeholt... Mit ihm habe ich eure Ratschläge diskutiert un besprochen.
Der Händler hat mir eine "Creative Soundblaster Z Retail" empfohlen. Leider hat er keine Ahnung von Audio Sachen. Würde die mir dann reichen? Und wenn nicht , welche würdet ihr mir dann empfehlen? Reichtes dann auch aus, wenn ich mir erst später eineinbaue?
Brauche ich dann auch Bluethooth,z.B. für Kopfhörer, oder eher weniger?Reicht dann auch so ein Adapter aus, denn ich dann in einen USB3.1 stecke?
dann hat er entweder keine ahnung oder andere interessen. die zusammenstellung hier jedenfalls passt überhaupt nicht.Also, er macht gerade ein Angebot fertig. Das letzte war ein Terra PC Gamer 5900i5-10400F/2.9GHz, mit 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti, 250GB SSD und 2TB HDD für 790€.
Ich habe eigentlich fast alles angesprochen, was hier angesprochen und mir empfohlen wurde.
Ich habe ihm aber auch ganz genau gesagt, dass ich erst mal nicht Zocken möchte, sondern Musikmachen möchte. Er weiß es also.
Nun die logische Verknüpfung in der Aussage ist richtig.Hmm... Wie wäre es denn mit einem Standalone-Controller ?
Dann brauchst du dir um den PC keine Gedanken machen.
Du brauchst keinen neuen Rechner. Der vorhandene Rechner mit i7-Prozessor und 16 GB RAM ist schon überdimensioniert. Setz Windows neu auf, wenn Du Hänger bemerkst. Die Grafikkarte die Dir der Händler andrehen will, brauchst Du überhaupt nicht.Also, er macht gerade ein Angebot fertig. Das letzte war ein Terra PC Gamer 5900i5-10400F/2.9GHz, mit 8GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti, 250GB SSD und 2TB HDD für 790€.
Ich habe eigentlich fast alles angesprochen, was hier angesprochen und mir empfohlen wurde.
Ich habe ihm aber auch ganz genau gesagt, dass ich erst mal nicht Zocken möchte, sondern Musikmachen möchte. Er weiß es also.
spielt keine rolle, du hast ihn ja schon gekauftHab mir jetzt einen gebrauchten Computer gekauft...
220€, 2TB HDD512GB SSD, 4USB3.0,2 USB2.0, Blue-Ray lauf- und Brennwerk, NVidia GeForce GTX960, 32GB DDR3 RAM- Speicher.
Was haltet ihr davon?