Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will ne einzelne CD mit den ganzen Samples um nicht immer wechseln zu müssen, das ist doch nachvollziehbar.aber jetz ist ein Punkt wo ich dringend ne mp3 cd brauche. Ich möchte mir nämlich ne sample cd machen, wo 200-300samples von mir drauf sollen.
Letzte Kompromissmöglichkeit ist ne Audio CD, die aber nur 99Tracks erlaubt, was ich so doof finde (und weiteres kleines Problem: Nero brennt nur Tracks ab 4sek Länge, aber hab nen Tip bekommen für CDDA, es stimmt, da klappte das Brennen auch von so kleinen Audiotracks, allerdings hat er nachher net alle, obwohl keine Fehlermeldung beim Brennvorgang, gespielt. Hier müsste ich noch ein Brennprogramm finden, was wirkich ohne Probleme so kleine Audiotracks brennt (CDDA war ja schonmal ein Fortschritt). Aber wie gesagt wär das nur die Not-Kompromisslösung, weil 99Samples auf der CD sind mir zuwenig. Bei nem LiveBattle möchte ich ne sample CD eingelegt haben wo alles mögliche an geilen Beats, Vocals etc. zum scratchen drauf ist und daher wollt ich da 200-300draufpacken.
quamen schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, wie die bei Samplecds weit über 100 audiosamples draufbekommen ( könnt ja mal bei best service rumstöbern ), wenn hier behauptet wird, das nur maximal 99 möglich sind?
[...]
WAV wird von den Denons nicht unterstützt!Zimbo schrieb:...
Wie sieht das aus mit wav Dateien? Wären die genauso gut wie Audios?
Wenn ja, denke ich doch darüber nach, mir die Mühe mit den wav Dateien zu machen, falls ichs doch noch irgendwie hinkrieg.
...
Ob WAV oder Audiotrack braucht auf der CD den selben Platz und ist absolut die gleiche Qualität. Also ergibt es keinen Sinn WAV-Dateien auf eine DatenCD zu brennen.Danny schrieb:WAV ist im prinzip das format der audio cd, nur dass es dort CDA drauf dann heißt
T-1000 schrieb:Weiter würde es garkeinen Sinn ergeben die Tracks als WAV auf eine CD zu schreiben. Wie Danny schon sagte:
Ob WAV oder Audiotrack braucht auf der CD den selben Platz und ist absolut die gleiche Qualität. Also ergibt es keinen Sinn WAV-Dateien auf eine DatenCD zu brennen.
AudioCDs werden Framegenau wiedergegeben. (75frames=1sekunde)
MP3CDs werden nur Sekundengenau wiedergegeben. Das sieht man auch an der Anzeige! Vielleicht verstehst du jetz warum sich MP3s nicht so präzise scratchen, cuen und loopen lassen - MP3s sind halt immernoch komprimierte Daten... (ich meine, diese Infos sind auch im Handbuch zu finden...)