Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Wie meinen?
Traktor kann Jogweels darstellen? Zeig mir das mal bitte mit einem Screenshot!Traktor kan das. Bei Serato Itch bin ich mir nicht ganz sicher.
Optisch jedenfalls interpretiere ich das hier: (die beiden weißen Kreise) so:Wo bitte hat man in Serato (Scratch Live, Itch, DJ Intro) ein "Jogwheel"![]()
so kann mans auch nennen...Was dort abgebildet wird, ist nix anderes als die simulierte drehende Platte mit Sticker.
Was Du meinst ist die Timecode-Anzeige, Das hat aber mit einer "drehenden" Platte oder einen stylisiertem Jogweel mal garnichts zu tun, oder? Zudem gibts diese Anzeige nur in der Scratch, nicht im "normalen TraktorPro" auch nicht in T2.Das Gleiche gibt es auch in Traktor: bis Version 1.2.7 mit Punkt als Markierung, ab Version 2 nu auch mit Strich.
Ich stelle mir eben vor dass er nur eine solche Anzeige meint, ohne Funktion dahinter...Ich find die Ausgangsfrage nach wie vor sehr suspekt, auch wenn ich mir vorstellen kann, was der TE meint. Aber dieses dann als "Jogwheel" zu bezeichnen und möglicherweise auch noch eine ähnliche Funktion dahinter vermutet, ist mMn absolut sinnfrei.
Ach, und was ist das dann bei Serato Scratch Live? Ein kreiselndes UFO mit DJ Bobo an Bord?Was Du meinst ist die Timecode-Anzeige, Das hat aber mit einer "drehenden" Platte oder einen stylisiertem Jogweel mal garnichts zu tun, oder?
Keine Ahnung, sags du mir...Ach, und was ist das dann bei Serato Scratch Live? Ein kreiselndes UFO mit DJ Bobo an Bord?![]()
Was Du meinst ist die Timecode-Anzeige, Das hat aber mit einer "drehenden" Platte oder einen stylisiertem Jogweel mal garnichts zu tun, oder? Zudem gibts diese Anzeige nur in der Scratch, nicht im "normalen TraktorPro" auch nicht in T2.
Ich kenne nur Virtual DJ,Gemini Groove und Emix!
Keine Ahnung, sags du mir...
Wie darf ich eigentlich deinen "netten" Ton verstehen? Als "Moderator" eines Forums solltest Du eigentlich gegenüber dem gemeinem User-Volk etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legen....
Wieso legt man mit der Maus auf???
Hallo reas!
Weil man Virtual DJ 7 Pro Basic nur per Maus/Tastatur steuern kann.
Nutze es über externen Eso Pro Mixer plus Reloop Play Soundkarte
mfg,DJ Popeye![]()