Also ich hab u.a. im Pacha schon seehr viel Bekannte getroffen.
Paul Kalkbrenner zwar nicht, aber der geht mit seinem Druffi-Style auch nicht ins Pacha.

Bevor jetzt jemand was sagt - man kann sich zwar drüber Streiten, doch die Acts sind AAA-Niveau und die Crowd kann auch gut mitgehen. Für Leute wie mich genial wenn man mal den Großen über die Schulter schauen will. Familiäre Atmosphäre.
Hab letztens erst
Frankie Knuckles gesehen und ihm 3h zugeschaut und natürlich auch irgendwann das Tanzbein geschwungen. Echt ein Erlebnis, vor allem wenn man sieht, dass man auch mit "old school"-stil nicht so fokussierte Tänzer zum Kochen bringen kann.
Von der Persönlichkeit und der Ausstrahlung her war aber
Felix da Housecat unangefochten der coolste (und seine Musik war auch genial, muss ich das noch erwähnen?). Überhaupt nicht abgehoben. Immer ein Grinsen im Gesicht. Und man konnte sich mit ihm auch als "normalo" unterhalten. Hat einen sogar von seinem Importrum aus der Flasche trinken lassen!
Was mich in letzter Zeit noch beeindruck hat war
Axwell. Hey, der typ ist ein Gott! War 90% der Zeit voll aufs Auflegen konzentriert und hat den Floor zum Vulkan umgetauft. Selten so eine Crowd abheben sehen!!
So, hoffe das passt hier auch rein. Auch wenn ich natürlich keine Telefonnummern ausgetauscht habe. ^^