Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

Wie jetzt?!
Hat noch niemand Gulia Siegel, Dolly Buster, Kader Loth und Naddel kennenlernen dürfen?!
DAS sind doch die echten Sternchen am DJ-Himmel...

Hab da letztens so ne Sendung gesehen wo eine von dir genannten "Persönlichkeiten" nen Auftritt gehabt hat.
Sie, nennen wir sie am besten Dreckst*ck, ist in der Booth rumgestanden, hinter dem DJ der die eigentliche Arbeit gemacht hat, und ist sich immens geil vorgekommen.

Sollte ich sowas mal Live erleben kann ich mich sicher nicht zurück halten :D
Auch wenn ich letztendlich vor der Tür Lande ...

Naddel hab ich übrigens schon persönlich gedisst, mann war ich da voll ^^
 
Ich mein,
ganz ehrlich, auch wenn die Siegel so gesehen eine dume Nuss ist, ich würd se halt knallen:D. Da muss ich auch meinem Vorredner Recht geben, die Siegel war eig. viel viel früher an den Decks als jetzt diese Pseudo-DJanes.
Ich hab mal ne Repo im TV gesehen, da hamse sich drüber gestritten,wer besser auflegen konnte.Ganz ehrlich, ein Lied nach dem anderen auflegen ohne auf den Übergang zu achten,könnte sogar Horst Schlemmer!

Aber mal zurück zum topic:

Zählt DJ Ötzi auch zu den DJ-VIPS?:D:d:D
 
Angesichts dessen das sich diese oben stehenden, ich sag mal möchtegern Edeln*tten, ebenfalls als DJ bezeichnen reiss ich dir jetzt mal ganz offiziell dein Abzeichen von der Brust :D
 
Davorka?
Macht die seit neustens auch Musik? Wenn dann spielt sie aber die Flöte,oder?;)
 
Hab da letztens so ne Sendung gesehen wo eine von dir genannten "Persönlichkeiten" nen Auftritt gehabt hat.
Sie, nennen wir sie am besten Dreckst*ck, ist in der Booth rumgestanden, hinter dem DJ der die eigentliche Arbeit gemacht hat, und ist sich immens geil vorgekommen.

Sollte ich sowas mal Live erleben kann ich mich sicher nicht zurück halten :D
Auch wenn ich letztendlich vor der Tür Lande ...

Naddel hab ich übrigens schon persönlich gedisst, mann war ich da voll ^^

watch thizz and smile,...

http://www.youtube.com/watch?v=W1_m_bZwxP0
 
So ich hab schon mit so einigen leuten im club gestanden,

Africa Islam, Klaudia Gawlas, Natahlie de Borah, Sorgenkint, Chromas, Man at arms, Frank Sonic, Melanie di Tria usw.

Kontakte und Handynummern bei mir... stehe mit einingen leuten auch gut im kontakt.


Waren alle soweit supper in order und es sind ja auch nur menschen die platten drehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab schon mit so einigen leuten im club gestanden,

Africa Islam, Klaudia Gawlas, Natahlie de Borah, Sorgenkint, Chromas, Man at arms, Frank Sonic, Melanie di Tria usw.

Kontakte und Handynummern bei mir... stehe mit einingen leuten auch gut im kontakt.


Waren alle soweit supper in order und es sind ja auch nur menschen die platten drehn^^


wow, jetz sind aber alle richtig beeindruckt :D
 
so sollte es nit aussehen...*gg

die sache ist eh total überflüssig hier, hab nur langeweile auf der arbeit und dachte ich poste mal was sinn freies...
 
Wollte mal zur na Boys Noiz Party im Otagon, da hat der Türsteher mich nicht reingelassen (so ein Kunde). Hab aber die Hoffnung nicht aufgegen und wartete vorm Eingang. Auf Einmal kam Boys Noize raus (kein Plan wat der Draussen wollte) und ich dachte mir einfach mal anquatschen. Ich schilderte im das Problem und er meinte da machen schon was. Bin dann mit ihm zum Türsteher gegangen und Boys Noize sagte das ich von ihm ein alter Kolege sei.
Der Türsteher kickte blöd und hat mich reingelassen. Seitdem wenn ich ihm bei seinen Gigs treffe, grüssen wa uns und halten ein kleinen Smaltalk...

cheers
 
Erstamlas Hallo alle miteinander dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Also in der Schweiz hatte ich bereits das Vergnügen mit J.Mira, Joseph M, Sansone dan habe ich mal mit Dave 202 diskutiert da ich seinen Bruder kenne habe ich gute Kontakte zu Ihm.
Nun das beste kommt ja erst noch am 31.10.2009 und zwar werde ich am Halloween Dance Festival in Freiburg im Bresigau zusammen mit J.Mira auflegen und dies auch noch vor dem grossen DJ Taucher, dan werden ebenfalls anwesend sein Guru Josh Project und Natalie de Borah, Houseshaker und viele weitere hoffe ein paar worte mit denen tauschen zu können.

Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle

Franky Foxx

www.frankyfoxx.ch
 
Dj Lord von Public enemy
vor ca. 1 Jahr in Hamburg.
 
P!nk und Motorhead....sind zwar keine DJ´s aber Weltstrars.

meine mom is prommiemasseur, und wenn die hotelmassage nwollen, kanns sein ich fahre mit um Liegen usw. von meiner mom zu tragen ^^ Manche stars ignorieren mich, andere reden paar takte mit mir, wärend meine mom aufbaut ^^
 
Hab Klaas gefragt ob er ein Bild mit mir macht, worauf er mit "ja klar" geantwortet hat :D:d
 
mit Eric Prydz zweimal länger geredet, saunetter typ. schüchtern wie sau :D
 
Ich hatte Silvester 1998 zu 1999 das Vergnügen mit Sven Väth im U60 anzustoßen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben