Welche Star-DJs habt ihr schon getroffen/kennengelernt ?

bin mit karotte befreundet, bin ich jetzt toll? :confused::rolleyes:

die threads werden immer besser...
 
Joa den ein oder anderen Kenn ich da noch ^^, obwohl ich die musikrichtung nicht mehr höre^^
 
Ich hab mit Finger und Kadel bisschen Gequatscht ^^

nichts besonderes aber immerhin ^^
 
giulia siegel,naddel und kader loth:dso wer kennt jetzt hier die waren stars:p
 
Lol naja mit bekannten DJ`s kann man überall reden, eine rauchen oder sonstiges wo sie gerade am auflegen sind! lassen meist an sich ran kommen ohne Probleme.. so zumindest meine Erfahrungen.
 
Also spontan fallen mir da ein:

Quicksilver, Klaas, Brooklyn Bounce, Tiger & Dragon, Hanna Hansen, 2 Elements, Dida und etliche mehr...
 
Ja, wohl wahr :) Female Deejays hab ich aber nur mal gehört und gesehen. Musikalisch gefallen mir 2 Elements aber besser.
 
Jap so geile Frauen kennt nicht jeder *neidisch ist*
:d

na endlich seht ihrs ein:Dwas für pseudostars hier schon gepoppt äh getroffen wurden:d...
und mit dem längsten,naja das lass ich gerne mal so stehen aber wenn jemand die hilton&richie hat bitte melden:p...
 
Ich habe mit DJ JamX (fka Dumonde), Andre Visior, Ulli Brenner aufgelegt (allerdings unter anderem Namen als unter diesem hier)

Für mich ist JamX der absolute Oberhammer - legt geil auf, macht geile Tracks und ist privat/persönlich ein wahnsinnig netter und hilfsbereiter Mensch .. er ist hauptsächlich dafür verantwortlich, daß ich überhaupt noch auflege.

LG, Biggi
 
andi c mal kurz im hinterzimmer die hand gegeben und beglückwünscht.

war nicht zu mehr fähig, schon im delirium :)
 
andi c mal kurz im hinterzimmer die hand gegeben und beglückwünscht.

war nicht zu mehr fähig, schon im delirium :)

He he hab mal mit Klute aufn Klo gequatscht, wir beide standen am Pissoir und haben uns beiert. Ich weiß leider nicht mehr warum.. Freigetränke machen mich immer so fertig.
 
ziggy x
dj antoine
klaas
benny benassi
miller

Wobei sich Klaas an dem Abend äußerst Arrogant gegenüber dem Publikum gab, zumindest was ich mitbekam.
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben