C
Cast-Away
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hoffe dieses Forum ist das richtige fürs Posten!?? Ansonsten sorry, konnte mich trotz Überlegung für kein (richtiges) entscheiden.....
Zualler erst, ich habe ein bis zwei Diskomixe mal gehört, ich glaube es war deep dance oder so.
Da ich mich , zwar nur hobbymäßig dafür interessiere, habe ich jetzt die Frage:
welche (Studio-)Technik würde ich daüfr brauchen , um sowas selber zu erstellen?
Könnte ein Anfänger mit dieser Technik umgehen?
(Vergleiche zu: einfache Software von Magix etc., die etwa 50 bix 300 € kosten.)
wieviel kostet eine solche "gute" Mischanlage mindestens?
wie lange produziert man an einem solchen Mix: sprich 74 - 80 min CD?
ich versuchte es mal mit einem MAGIX Proggy (eines für ca. 50 €) doch das war schon relativ kompliziert (für mich zumindest).
Also, wie machens denn die Profis (von deep dance)????
ich hoffe dieses Forum ist das richtige fürs Posten!?? Ansonsten sorry, konnte mich trotz Überlegung für kein (richtiges) entscheiden.....
Zualler erst, ich habe ein bis zwei Diskomixe mal gehört, ich glaube es war deep dance oder so.
Da ich mich , zwar nur hobbymäßig dafür interessiere, habe ich jetzt die Frage:
welche (Studio-)Technik würde ich daüfr brauchen , um sowas selber zu erstellen?
Könnte ein Anfänger mit dieser Technik umgehen?
(Vergleiche zu: einfache Software von Magix etc., die etwa 50 bix 300 € kosten.)
wieviel kostet eine solche "gute" Mischanlage mindestens?
wie lange produziert man an einem solchen Mix: sprich 74 - 80 min CD?
ich versuchte es mal mit einem MAGIX Proggy (eines für ca. 50 €) doch das war schon relativ kompliziert (für mich zumindest).
Also, wie machens denn die Profis (von deep dance)????
Zuletzt bearbeitet: