R
RMX
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ne blöde frage - für was ist "stil" wichtig? Würde ich gerne mal verstehen!
2. Minimal ... Kalkbrenner und Co.
mo werden die charts immer schneller. Hardstyle wird auch immer mehr
Bitte, wo das?
Der Mensch steckt sich selbst sehr gerne in Uniformen. Viktor Frankl stellte einmal fest, dass die Menschen am liebsten das möchten, was die anderen tun (= Konformismus), oder das tun, was die anderen von ihnen möchten (= Totalitarismus).
Dieser Schubladenschrank wird meist nur von Menschen mit höheren Idealen genutzt. Die Masse will nicht denken und wählen, sondern gesagt bekommen, welche Schublade die schönsten Pralinen enthält.
Vaclav Havel nannte das Phänomen "herdenhafte Unbekümmertheit infolge des Fehlens eines höheren Sinns".
rain
das stimmt allerdings...die Chart-Mukke geht auch schon seit einiger Zeit in Richtung Electrohouse, bzw. bedient sich daran... aber das nimmt auch wieder ab.
Tippe eher so auf die Sachen die in richtung UK-funky, "post-dubstep" und so house-dubstep-Mischungen gehen...allgemein die Club-Musik aus England ist meiner Meinung nach recht groß im Kommen.
wasn herrlich rein-interpretierendes feuilletonistisches geschwafel. hauptsache man fühlt sich toll beim tippen.
@ wizzzo
was ist denn die "deep schiene"? deep ist bei mir genausowenig wie minimal ein für sich allein aussagekräftiges genre, sondern ein konkretisierendes attribut für genres wie z.b. house oder techno.