Welchen Sport treibt ihr DJ`s ?

golf!

und alle 1-2 wochen schaff ich es, bei meinem uni-stress (mo2h, di.12h uni), mich ins fitnesstudio zu bewegen und dort n bisl rumzuhängen!
 
Bin an Halloween dieses Jahr das erste Mal ein Alley Cat Race gefahren. Ich fahr sonst viel Fahrrad, mache grosse Touren auch mit nem guten Durchschnitt.

Aber diese Alley Cat Race war echt der Wahnsinn, nachst um 12 wie die bekloppten mit 150 Mann durch Berlin zu rasen um den naechsten Checkpoint zu bekommen war wirklich hochspannung.

Und verdammt gefaehrlich :)

Sonst boarde und kite ich fuer mein Leben gerne.
 
Ich hab mal Baseball gespielt aber inzwischen geh ich lieber einfach mal in Ruhe Joggen oder spiel mit paar Freunden Fußball. Aktiv mach ich momentan nichts mehr, eher zur Entspannung mal was.
Aber als DJ empfehle ich auf jeden Fall gutes Stehvermögen ^^ so einmal dehnen bevor man auflegt tut oft ganz gut.
 
Aktives Fußball spielen und ein bissel Joggen das reicht aber auch!:D
 
Krav Maga :p

______________________________________________________________
Kennt sowieso niemand ^^
 
Israelische Selbstverteidigungkampf? Hab ich mal bei OC aufgegriffen :d
 
4 x / Woche fitness.
Früher Golf, sonst sportunterricht^^
 
so nach lust und laune auf meinem home crosstrainer, versuche es jeden tag ne h zu schaffen, klappt aber natürlich nicht immer, im sommer auch gerne mal radfahren.
 
Indiaca! (extrem populär *hust*)

Früher war ich noch im TT (nein, nicht Technics sondern Tischtennis)... und Leichtathletik.

Ansonsten 3x die Woche Fitnesscenter, dazu Radfahren oder einfach mal n' Spaziergang machen.
Im Sommer natürlich auch viel im Wasser. Danach am Strand ein kühles Bier :cool:

Man, das Leben ist anstrengend!
 
Regelmäßig Karate, Fahrrad und Krafttraining ohne Geräte.
 
vor meinem zivi:
3 mal die Woche Volleyball Training
im Winter SKi fahren seid 15 Jahren
und 6 jahre lang skateboard, was allerdings aufgrund von zeit und gesundheit nicht mehr wirklich geht
 
hm nach 10 Jahren Radsport und 7 Jahre Kraftsport nun 0-Sport :)
 
Handball seit 10 Jahren, Kitesurfen so oft es nur geht und im urlaub snowboarden :)
 
Kraft und Ausdauertraining und in nacher Zukunft TT :)
 
Unregelmäßig Fußball und Squash

Bin ich eigentlich der Einzige 0815 - Standard Fußballer hier ???

unglaublich.

Ich hab lange im Verein gespielt, bin dann zu Handball gewechselt und spiel jetzt nur noch aus Spaß anner Freude was sich gerade anbietet. Meistens Fußball. Heute Nachmittag zum Beispiel wieder:D
 
Kitesurfen 2Jahre
Snowboarden 10Jahre, davor Ski
Riversurfen 1Jahr
Segeln 16Jahre
Bergsteigen 18Jahre
Klettern 1.5Jahre

sporadisch: Badminton, Wakeboarden


und ab diesem Winter wohl auch:
Snowkiten


früher:
Basketball, Fußball, Ski, Skateboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit nur ein bis 2mal die Woche Boxtraining (kein Kampf), Krafttraining und spazieren gehen ;) . Im Sommer kommt da Bladen dazu, ab und an klettern (Bouldern) und natürlich Motorsport :D
 
Derzeit kein Sport da im Ausland hehe :d
aber normal zu Hause 2-4 mal die Woche ins Fitnesstudio und im Sommer wenn es richtig warm ist jeden Tag im Freibad Bahnen schwimmen :)
Zählt Autofahren auch als Sport? Wenn ja das auch hehe :d
 
Ich schreibe den ganze`n Tag Deppenapostroph`e... :)





Wobei das ja nichtmal ein Apostroph ist.
 

Neue Themen


Zurück
Oben