Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, schwere Wahl.
Der Nuo ist vom engen Vormat her klasse, gerade wenn du sehr schnell arbeitest, d.h. viele Scratches, oder schnelle Plattenwechsel mit einbringst. Ansonsten kann dir der Aspekt eher egal sein.
Der Mackie ist schon n ganz schönes Tier. Verarbeitung nehmen sich beide eigentlich nix. Klang kannst du nur bei nem Händler direkt vergleichen. Was ich dir ohnehin allgemein empfehlen würde. Aber schlecht klingen beide nicht - klar.
Ist glaub ich alles Ansichts und Glaubenssache.
Manch einer mag diese Schmalen Mixer wie den Nuo , manch einer ( mittelrweile glaube ich die mehrzahl ) ein format wie z.b. der Hak.
Ich würde auf jeden Fall noch den Urei 1601 mit in die enge Wahl nehmen.
Der bietet meiner Meinung nach für den Preis am meisten.
Der Urei mag zwar gut im Klang sein, ist aber im ganzen total überzogen im Preis.
Ob nun Ecler oder Mackie ist dann wohl eher Ansichts- bzw. Geschmackssache. Klanglich und Technisch sind beide Mixer auf einem Top Level. Der Mackie ist Fadertechnisch auf einem höheren Level wird aber wiederum gebremst durch die doch eher gewöhnungsbedürftige Vorhörsektion (der Cue Fader ist einfach nicht gelungen).
mfg
Ich habe selbst den NUO2 und kann den auch sehr empfehlen, ausser man will noch ein Effektgerät dranhängen.
Ich hatte mir vor wenigen Tagen das Korg Kaoss Pad 3 gekauft. Leider sind die Effektkanäle vom Nuo2 einfach nicht zu gebrauchen. Das Kaoss Pad hab ich nun umgetauscht. Jetzt spare ich für nen DJM 600.
Aber wie gesagt ist der Nuo2 sonst wirklich Klasse.
zum thema crossfader: hat der nuo2 nicht so wie der dreier auch die möglichkeit auf das eternal-fader upgrade?
und nuo/kp3: ja, mich ärgert die beschissene effektschleife auch, aber wenn man sich dran gewöhnt statt über fx-send halt mit dem crossfader die effekte zu regeln gehts auch nicht sooo schlecht. muss man halt aufmerksam sein, weil fehler verzeiht diese methode nicht![]()
wie mir bekannt ist geht in den nuo 2 KEIN eternal fader rein
der 3er und 4er ist dafür vorbereitet und nur im 5er ist er standart drin!
Klar ist Ecler und Urei vom Klang und Verarbeitung her Top, beide Firmen bauen seid etlichen Jahren die Top Mixer. Mackie ist mit dem D.2 neu in den Battle Mixer Markt eingestiegen, hat aber jahrelange erfahrung in Sachen Mixer Bau und ist auch mit Top Reiter in Sachen Klang und Verarbeitung.
Die neue Urei Preisstrategie ist schön zu hören, denn bei einem Preis von 380€ ist der Mixer dann doch besser angesiedelt und lohnt dann doch einem Kauf in bezug auf Preis Leistungsverhältnis.
mfg
Ach und ausserdem gab es letze Woche in ganz D-Land nur noch 3 D2s also denke ich das Problem welchen Du haben willst hat sich, solltest Du Dich nicht beeilen eh schon behoben!