Welcher TT ist besser?

S

SMuDi

Aktives Mitglied
Dabei seit
30 Mrz 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Kann mir jemand sagen was zwischen dem Technics M3D und dem Technics MK5 für einen Unterschied gibt der den MK5 so teuer macht? Welcher der beiden ist besser?
 
abgesehen davon, dass du den m3d wohl kaum noch irgendwo bekommen wirst, hat der mk5 eine bessere verkabelung und das tonarmmaterial soll noch masseärmer sein...
 
Noch ein Unterschied, im Mk5 sitzt eine LED statt einer Birne in der Nadelbeleuchtung, wird nicht so heiss und soll länger halten...

Grob kann man sagen der Mk5 ist minimal besser und ich bin damit zufrieden...
 
Original geschrieben von Alex Flynn
abgesehen davon, dass du den m3d wohl kaum noch irgendwo bekommen wirst, hat der mk5 eine bessere verkabelung und das tonarmmaterial soll noch masseärmer sein...

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156188.html - gibts aber nicht mehr so oft -bzw. nur noch wenige Shops bieten ihn an...

Meine Empfehlung: The one and only MK II *g*

check guenstiger.de
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
811
Netwizard
N
S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
T
Antworten
5
Aufrufe
416
p.hase
p.hase

Neue Themen


Zurück
Oben