Welcher TT ist besser?


S
SMuDi
Active member
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Kann mir jemand sagen was zwischen dem Technics M3D und dem Technics MK5 für einen Unterschied gibt der den MK5 so teuer macht? Welcher der beiden ist besser?
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
abgesehen davon, dass du den m3d wohl kaum noch irgendwo bekommen wirst, hat der mk5 eine bessere verkabelung und das tonarmmaterial soll noch masseärmer sein...
 
M
Magnesium
Chemisches Element
Mitglied seit
21 Jul 2003
Beiträge
481
Reaktionen
6
Ort
Bremen
Noch ein Unterschied, im Mk5 sitzt eine LED statt einer Birne in der Nadelbeleuchtung, wird nicht so heiss und soll länger halten...

Grob kann man sagen der Mk5 ist minimal besser und ich bin damit zufrieden...
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Original geschrieben von Alex Flynn
abgesehen davon, dass du den m3d wohl kaum noch irgendwo bekommen wirst, hat der mk5 eine bessere verkabelung und das tonarmmaterial soll noch masseärmer sein...

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156188.html - gibts aber nicht mehr so oft -bzw. nur noch wenige Shops bieten ihn an...

Meine Empfehlung: The one and only MK II *g*

check guenstiger.de
 
 

Neue Themen


Oben