Welches Case für Denon DN x1500 und CD-Gemini MPX3

salsero2107

salsero2107

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Aug 2005
Beiträge
98
Reaktionen
2
Hallo,

stehe vor einem Problem. Kaufe mir demnächst den Denon DN x1500 Mixer und den CD - Doppelplayer Gemini MPX3.

Würde gerne die beiden Geräte in ein Case packen. Bloß in welches passt es?
Der Denon - Mixer ist kein 19 Zoll Mixer, aber für ihn gibts wie für die von Pioneer (DJM - Serie) Einbaurackwinkel.

Am liebsten hätte ich dieses Case:
SKB SKB-82-DJ
19 Economy DJ Command Shuttle

Case - Beschreibung

Bitte um Hilfe wer kann mir sagen ob das Case passt oder wenn nicht ein anderes empfehlen....???

Vielen dank im vorraus

Gruß
Tom
 
Also dieses Case wird für beide Geräte zu klein sein. Das X1500 ist knapp 33cm tief (bei 44,5 mm/HE = gut 7 HE), da die Kabel hinten noch mit raus müssen musst du da sehr großzügig sein. Zusätzlich willst du ja auch noch das Cd-Player Bedienteil da mit unterbringen - daher zu klein.

Sieh dich mal bei Thomann (www.thomann.de) um, die haben sehr gute und dazu preisgünstige cases.
 

Neue Themen


Zurück
Oben