Welches DVS ist zu empfehlen?

wie ist denn final scratch von der quali her? in welcher liega spielt es denn ca.?
So schlecht wie es hier immer dargestellt wird, ist es nicht (jedenfalls FS 2), das Interface ist vergleichsweise sehr gut, robust und der Wechsel auf Normalvinyl kein Problem (Rechner muss auch nicht laufen bzw. Interface braucht kein Netzteil, wie SSL und co).

Im Zusammenspiel mit Traktor 3.2 (letzte Version mit FS-Support 3.2.0.080/085) kommt das schon sehr nah an Traktor Scratch. Unterschiede zum Anfang TS + T3.4 sind nich großartig.

Kenne FS1, FS2, TS, TSP und was mich zu TSP bewegt hat, war neben der Kabellösung auch vorallem die problemlosere Kalibrierung. Wenn ich FS2 im Club angeschlossen hatte, wurde manchmal ein bis zwei Deck(s) nicht sofort erkannt, wahrscheinlich wegen Nadel/System. Zuhause kein Problem im Clubeinsatz bedingt zu empfehlen. Kenne aber auch Kollegen mit häufigerem Einsatz und verschiedenen Clubs, die nie damit Probleme hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch Final Scratch 2 und bin mehr als zufieden um nicht zusagen begeistert. Ich bin bisher von Abstürzen des Systems verschohnt geblieben, denke aber das liegt daran, dass ich FS auf einer eigenen Partition habe.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben