Welches handy

hy
zurzeit besitze ich das iphone 3g

ich werde jetzt aber einen neuen vertrag abschließen, und bei diesem vertrag habe ich so viele handys zu auswahl was i GRATIS bekommen würde

deswegen wollte ich euch fragen welches würdet ihr von den GRATIS phones nehmen

http://www.drei.at/webshop/addTarifToShoppingCart.do?tarifSizeId=ATO1043&tarifId=ATS0058&snId=C63982

DANKE

Ich würde mir lieber mal durchrechnen, ob man ein Handy nicht lieber so kaufen sollte und einen Vertrag ohne Telefon macht, das kommt erheblich preiswerter.....

Zumal ja ein Telefon schon da ist, wenn auch ein Ei-phone...:cool::rolleyes:

Ich versteh sowieso nicht, warum alle immer gleich ein neues Telefonmodell haben müssen, wenn ihr Vertrag ausläuft.

Aber so ist die Welt, in der wir heute leben...oberflächlich und materiell bestimmt.....
 
ich habe ja nicht gesagt das ich ein neues benötige
meine frage war nur
welches ihr am besten findet
 
Ich persönlich steh ja auf HTC, hab aber als neues Handy nen gebrauchtes Sony Ericsson (ohne Touchscreen, ich weiß noch wie sich Tasten anfühlen) von nem Kollegen.
Finds auch mehr als unnötig sich nen neues Handy zuzulegen. Ich frage mich sowieso wie man es schafft mehr als 5-10 Euro im Monat fürs telefonieren & simsem rauszuhauen...
 
also ich würd mich fürs samsung wave entscheiden. warum? weils ichs sowieso habe ;)

mit 34 GB (2GB intern - 32GB-Karte zusätzlich) ist es mein ständiger begleiter. Verarbeitung, Design, Benutzerfreundlichkeit top. Kamera und Bildschirm sind extrem gut. Sowas hatte ich bei Handys noch nicht gesehen. Und ich kenn mich da eigentlich auc nicht aus - ist mein erstes "richtiges" handy. Hab ich mir vor zwecks emails/chat unterwegs geholt.

nachteil:
das bada-betriebssystem ist noch recht neu. Apps sind noch ziemlich mau und wenn man welche findet, sehen sie meistens auch noch sch***** aus. Aber ich bin da zuversichtlich: es laufen grad entwickler-wettbewerbe für samsung apps. das wird mit der zeit schon. beim iphone waren ja auch am anfang nur ne hand voll apps da.


also mich interessieren handys eigentlich nicht - Ich kann nur sagen, wenn du auf games und bullshit verzichten kannst, ist das wave ganz sicher keine schlechte wahl. ich hab allerdings auch keine vergleiche gemacht. aber mit vertrag würd ich mir 2x überlegen.

mit 32er-karte bezahlste ohne vertrag 400 euro glaub ich. dazu ne 10 euro internetflat von simyo und das ding ist gegessen.. allerdings war ich auch erst im nachhinein so schlau - hab jetzt auch nen "unpraktischen" vertrag an der backe.. aus fehlern lernt man, heisst es ^^
 
mit 32er-karte bezahlste ohne vertrag 400 euro glaub ich. dazu ne 10 euro internetflat von simyo und das ding ist gegessen.. allerdings war ich auch erst im nachhinein so schlau - hab jetzt auch nen "unpraktischen" vertrag an der backe.. aus fehlern lernt man, heisst es ^^

nein ich würde das wave gratis bekommen bei diesem vertrag
 
Mit HTC habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Allerdings muss ich mich einigen hier anschließen und zum Kauf ohne Vertrag raten. Die Zeiten der Handysubventionierung sind vorbei. Selbst Verträge ohne Handy machen nur in bestimmten Fällen Sinn.

Sehr ratsam ist es auf das Betriebssystem zu achten. Ich selbst nutze noch Windows Mobile und würde beim nächsten Handy wohl auf Android umsteigen. Je nachdem, wie sich Windows 7 entwickelt.
 
Glaube mir, Du bekommst es nicht gratis.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Wie naiv seid ihr Handypartisanen eigentlich????

Wer hat schon ein Handy im wert von 400-500 € zu verschenken???

was willst du wetten das ich es gratis bekomme
 
ein freund von mir hat den gleichen vertrag gemacht
und hat das samsung wave um 0€ dazubekommen

in österreich haben wir nun mal gute handyverträge
 
Du schnallst es wirklich nicht.... selbst wenn du das handy estmal kostenlos bekommst, so zahlst du es mit deiner Grundgebühr ab, und das ist überteuert...
 
aber die grundgebühr kostet nur 20€
 
1000 gratis sms zum gleichen netz
1000 gratis sms zu allen anderen netzten
1000 frei minuten zum gleichen netz
1000 frei minuten zu allen anderen netzten

unbegrenzt internet

24 monate
 
jetzt sagst du nichts mehr
 
ich war damit beschäftigt mir die tarife durchzulesen.... naja konnte keinen Haken finden...Bei Österreichischen Anbietern kenn ich mich eh nicht aus... Bin bislang von nem deutschen Anbieter ausgegangen... aber trotzdem, niemand verschenkt ein Arschteures Handy...
 
ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen soll aber wenn 0€ dabei steht
wird auch nicht mehr als 0€ bezahlt
 

Neue Themen


Zurück
Oben