Die ewige Suche nach einem Handy

da hängt aber auch kein Vertrag mehr mit dran!
Rückgaberecht = du schickst das ding halt einfach zu t-mobile zurück.
oder geht das nicht wenn man einen mobilfunkvertrag abgeschlossen hat? :confused:
 
da hängt aber auch kein Vertrag mehr mit dran!
Rückgaberecht = du schickst das ding halt einfach zu t-mobile zurück.
oder geht das nicht wenn man einen mobilfunkvertrag abgeschlossen hat? :confused:

Hää? :D Versteh ich grad nicht ganz.

Warum sollte ich das jetzt zurückschicken ?

Ich hab ja bereits meinen Vertrag. Den lasse ich nun verlängern und dann bekomm ich für nicht viel Kohle n gutes Handy.
 
mein handy hat 20 euro gekostet und es telefoniert, schreibt sms, geht nicht kaputt wenns ausm 3. stock fällt ( proven :D ), der akku hält im standbymodus (bisheriger rekord ^^) 16 tage. achja. und man kann damit telefonieren! klingt bei den handys heutzutage zwar nach massiver neuheit aber meins kanns! unfassbar, nicht? :)
 
ich empfehle dir direkt nur sony ericsson handy's, die sind klasse. die kamera, 1a. sound ist auch in ordnung und am rest ist auch nichts auszusetzten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben