Welches System benutzt ihr ?

welches System benutzt ihr ?

  • Ortofon DJ S

    Stimmen: 33 16,7%
  • Ortofon Pro S

    Stimmen: 23 11,6%
  • Ortofon Pro

    Stimmen: 15 7,6%
  • Ortofon Elektro

    Stimmen: 40 20,2%
  • Ortofon Scratch

    Stimmen: 15 7,6%
  • Ortofon Nightclub S

    Stimmen: 26 13,1%
  • Shure M447

    Stimmen: 28 14,1%
  • Shure Whitelabel

    Stimmen: 7 3,5%
  • Stanton HP 680

    Stimmen: 3 1,5%
  • Stanton 890

    Stimmen: 1 0,5%
  • Stanton Trackmaster/Disckmaster (Version egal)

    Stimmen: 3 1,5%
  • Stanton Groovemaster (Version egal)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Elliptische "Systeme"

    Stimmen: 11 5,6%
  • Andere Sphärische "Systeme"

    Stimmen: 9 4,5%
  • Ortofon Q-Bert

    Stimmen: 9 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
Hab da mal 'ne Frage zwischendurch:

Hab bei einigen gelesen, dass sie die Ortofon "Broadcast" benutzen. In einigen Ratgebern stand, dass sich fürs anspruchsvolle DJing im professionellen Einsatz die "Nightclub S" bewährt und als Standad durchgesetzt hat. (Immerhin liegt sie ja preislich auch ziemlich weit vorn). Hab sie seit dem im Set, allerdings ausser der Banana (gibts die eigentlich noch?) nie etwas anderes probiert...

Worin differieren denn Broadcast und Nightclub? Ist eine "besser"? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die pro s
habe noch nicht soviele systeme durchgetestet und habe daher quasi keinen vergleich aber ich bin eigentlich voll und ganz zufrieden
 
Worin differieren denn Broadcast und Nightclub? Ist eine "besser"?
auf der internetseite des herstellerst gibt es schöne vergleichsübersichten inkl. hörbeispielen.

btw: die nc-s ist nicht mehr standard als jedes andere system von ortofon.
 
Hi ,

oh mein Gott hab ich jetzt richtig verfolgt ????
Wenn meine Augen mich net täuschen dann hat keiner eine " Banana " von Tonar am start .


Scheint nicht sehr gut zu sein denk ich JETZT mal . Kann mir jemand ein paar Takte erzählen warum net .


Lege zu Hause auf was würdet ihr denn empfehlen relativ gute boxen ( Syrincs M3-220 ) aber immer so Zimmerlautstärke ach ja keine wilden Scratch einlagen sondern Mehr so die electro/Funky House schiene .


Bitte nur antworten wenn IHR mich nicht gleich wieder auf die Suche schickt mit dieser achsotollen Suchmaschiene.



gruesse aus Hannover

Sven
 
Nagaoka. Japan Import. Sehr geil. Aber nur zum Musikgenuß. Nicht fürs DJing. Frequenzgang von 10Hz bis 28KHz.
 
1x Ortofon Concord S und 1x Shuire Whitelabel..und wenns Geld da ist, gibts das 2. Whitelabel..
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
7K
KRISTALIN
K

Neue Themen


Zurück
Oben