Wenn das mixen in die Hose geht...

B

blue

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Apr 2005
Beiträge
118
Reaktionen
9
hi,

Ich muss mal ein wenig Frust ablassen!
Komme heute nach einem anstrengendem Tag nach Hause, bin zwar ziemlich KO(ganzen Tag Sport getrieben) stürz mich voller Tatendrang auf die Turntables und nichts gelingt obwohl gestern Abend noch alles reibungslos lief...
Najo, ich werds morgen nochmal probieren hoffentlich klappts dann besser....

Was tut ihr eigendlich so gegen solche Phasen?
 
ach nix ... in Ruhe walten lassen .... und ein ander mal wieder versuchen ... nix mit Zwang, das geht immer in die Hose


probiers morgen nocheinmal...... ;)
 
Man muß Bock dazu haben, sonst kann mans gleich vergessen. Wenn man schon mit dem Gedanken rangeht "So heute muß ich aber mal was geiles hinkriegen" wirds eh nix. Immer ruhig angehen lassen und sich eingrooven. Dann passt das auch.
Gabs hier übrigens auch schon etliche Threads zu dem Thema. ;)
 
oh ja kenn ich.

gestern wollt ich nen mix aufnehmen.... bissi grob tracks rausgesucht, mich voll reingesteigert => es lief absolut gaaar nix!
heut mal mit ******** egal gefühl* an die turnies gestellt und hab so gut gemixt wie scho lang nimma is alles tagesform! ;)
 
@unterdieGürtellinie Modus an:

Lass dir doch einfach mal kräftig einen Blasen ! Vielleicht kommt das Mixen dann wieder wie von alleine! Und wenn nicht !
Umsonst war's sicher nicht ! :D :D :D :D :D :D :p :p :p
 
blue schrieb:
blue schrieb:
Was tut ihr eigendlich so gegen solche Phasen?
*lol*

Ein Tag ist doch keine Phase. ;)
Ich kann dir jetzt schon sagen - wenn du mal ernthafte private Probleme haben solltest (was ich dir natürlich nicht wünsche) - dann kommt eine richtige Phase.
Bzw. könnte die dann kommen.

Also Kopf hoch, lebbe geht weida. ;) Morgen gehts wieder besser. :)
 
*g, ok, jetzt scho von Phase zu reden is zwar nit das richtige Wort aber frustet doch irgenwie najo, musste des halt einfach ma rausschreien
 
Deckfreak schrieb:
@unterdieGürtellinie Modus an:
Lass dir doch einfach mal kräftig einen Blasen !
Vielleicht kommt das Mixen dann wieder wie von alleine! Und wenn nicht !
Umsonst war's sicher nicht ! :D :D :D :D :D :D :p :p :p

RÖFFEL :D

... auf jeden Phall ist die gute laune wieder da.

NV
 
ohne ******-.-
ich mein ist doch klar dass du nicht jeden tag gleich gut mixt.
also entspann dich :p
 
wat is'n das hier, "selbsthilfegruppe übergangsfrust"? :D
 
lol sowas in der art glaube ich
ich habe auch Tage an denen nix geht, na und?
dann mache ich mein case halt mal zu und versuche es am nächsten Tag
und da klappts...
 
dive schrieb:
lol sowas in der art glaube ich
ich habe auch Tage an denen nix geht, na und?
dann mache ich mein case halt mal zu und versuche es am nächsten Tag
und da klappts...

meiner meinung! es gibt ja immer mal tage wo einem nichts gelingt, aber wenn kein bock dabei ist, dann kann man es ganz vergessen! und bei mir ist mehr als bock dabei!!!! hehe ich hab auch mehr als spass am auflegen ;-)
 
ja, wenn nicht wäre das ja auch schlecht. Aber naja mit der Zeit wurde es bei mir schon en bischen weniger zumindest "allein zu Haus". macht irgendwie auf Dauer keinen richtigen Spaß alleine vor sich hinzudrehen. Sind en paar Kollegen da, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
 
Tja das man nicht jeden Tag gleich gut drauf ist wurde ja schon geschrieben, aber zum einen steckt da auch ein gewisser Reifeprozeß dahinter und dafür sollte man sich auch Zeit geben und zum anderen denke ich mittlerweile, auch wenn mal was daneben geht, ist es voielleicht gar nicht mal sooo schlecht, damit die anderen vielleicht merken, das da ein ganzes Stück Arbeit dahinter steckt. Was aber nicht heissen soll, dass man bewusst Fehler machen sollte. :)

Das wichtigste ist eben dass man den Spass daran nicht verliert. Wobei ich mich teilweise auch selbst dabei erwische, dass ich recht streng zu mir bin. Es gibt auch Tage, wo ich einfach ins "Leere" mixe und da kommen Dinger raus wo ich mich selbst überrasche, was auch eine unheimliche Motivation sein kann.

Also alles in einem, immer weiter machen und sich immer wieder neu entdecken. :)
 
Die Tage an denen Mixtechnisch nichts geht sind für mich immer die an denen ich dann anfange neue Dinge auszuprobieren die ich sonst nicht machen würde.
Manchmal lernt man dabei sogar noch das ein oder andere dazu :D.

Desweiteren muss ich sagen, daß es mir oft so geht. Wenn ich abends heim komme bekomm ich kaum was ordentliches auf die Reihe.
Am geilsten drehen kann ich immer nach einer Nacht im Club. Egal ob gleich nachts um 5 wenn ich eigentlich fertig nach Hause komme oder früh nach dem Aufstehen (vor dem Frühstück) :D.
 
Bin Newbie im mixing lege mit 1210 und Urei 1620 rotary auf
 

Neue Themen


Zurück
Oben