Wenn ihr auflegt, tanzt ihr?

Da ich battle und scratche kann ich einfach nich noch tanzen weil das schon meine finger tuhen . aber ich will mir ma nen bischen drum n base rannschaffen und dann kann ich au nichmer stillstehen!!!
 
diese geilheit oder trance von der ihr geredet habt is das gefühl was mich stundenlang am set fesselt  
 
Also tanzen muss schon sein, obwohl das beim mixen nicht immer so ganz einfach geht. Aber wenn´s so richtig geil läuft,
geht´s eigentlich fast von allein. Und das mit der Trance hab ich auch schon erlebt, fasziniert mich immer wieder. Der Zustand stellt sich nach mehreren Stunden ein. Passiert immer
dann, wenn ich so kaputt bin, das ich selbst nicht mehr richtig
weiss ob die Geschwindigkeiten noch stimmen oder nicht, aber sobald der Crossfader in der Mitte steht, klappt einfach alles.
Würde mich mal interessieren was da so im Gehirn abläuft... :eek:
 

Also bitte, ich meine...wenn man ne richtig geile Paady hat, dann tanzt man ja wohl auch...egal ob man DJ ist oder "nur" Rocker.....
Ich hab immer Spass am Mixen und das muss ich doch auch immer rauslassen!
;)
Also...immer gschmeidisch bleiben!

 
im sommer mal einen auf ibiza zu machen im Club => T-Shirt ausziehen und mit hochgestreckten armen hinter den Decks stehen !DAS HAT STYLE !
*lol*
DaZe
 
*grab grab*

servus jungs,
also wenn ich in meinem "element" bin dann geh ich automatisch ab..also bei lauter guter (meiner) musik da muss ich einfach aus mir rausgehen.

das sind dann so hände in die höh und im takt bewegen und so dinger..also ich fühl mich einfach glücklich..das ist so geil..

greetz andry
 
Yeah. Also seitdem ich meine TTs wieder hab mix ich natürlicha uch wieder um verlorengegangene Zeit einzuholen ;)
Was ich gemerkt hab: Ich wipp automatisch mit dem Fuss, und damit auch mit dem Körper. Dann kommt noch bissl vor-rück-bewegung oder so dazu. Und bissl popo-wackeln. Weis ich aber net genau, läuft automatisch und ich filme mich beim mixen nicht ;)
Aber rockin muss sein.
Ok, war net oft im Club, aber auch da ist bissl rockin angesagt. Auf Privatpartys erst recht. Wenn dann Kumpelz oder Kumpelinnen da sind wird halt zu mehreren in der "kanzel" oder Ecke usw. getanzt. Auch kewl.
 
Hm,

ich weiß nicht ob man das tanzen nennen kann *G* aber wenn ich auflege in einen Laden der bei mir in der nähe ist, also ohne Auto.. dann geht das schon locker von der Hüfte *G*

Zuerst wippt man den Fuß, dann der rest kommt irgendwie von alleine ... wenn die people grad richtig am feiern sind, und ich absolut kein fehler machen will - "wackel" ich mit meinen kopf mit dem takt des neuen Liedes ... um zu schauen ob die bewegungen in einander flüssig übergehen können ... das passt dann zu 99 % der Fälle ...

Es gibt aber auch nix geileres als den LJ zu verarschen *G* - kommt aber auf den Laden an :)
 
ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen:
wenn ich mich auf das technische konzentriere(pitch) dann wackel ich automatisch nur noch mit m kopp(leichter zum anpassen)
und wenn das fertig is und der dramaturgische part einfach nur geil gelingt und man sich selbst den meisten feedback gibt(soll nich heißen die crowd geht nich ab)->ja...dann hält mich nichts mehr.
aber ich tanze weniger als das ich erst mit meinem kopf schließlich mit dem gesamten oberkörper vor und zurück wippe ! :)

allerdings hab ich mal mit nem dj aufgelegt, der stand da wie n brett->scheintod halt->da konnt ich dann auch net soo gut abgehen wenn da son bremskraftverstärker neben einem steht.
 
also tanzen nennen, kann man das wohl nicht..

ich tendiere beim auflegen zu *hände-hoch* und /oder *headbanging* (die luftgitarre spar ich mir *lol*)..

kräftig mit dem arschwackeln.. dümmlich grinsen und noch ab und an fleissig in die hände klatschen.. gelegentlich noch hüpfen..

aber tanzen nennen, kann man das wohl nicht..


marco
 
[quote author=Eldorado link=board=17;threadid=2007;start=25#92226 date=1069105088]
also tanzen nennen, kann man das wohl nicht..

ich tendiere beim auflegen zu *hände-hoch* und /oder *headbanging* (die luftgitarre spar ich mir *lol*)..

kräftig mit dem arschwackeln.. dümmlich grinsen und noch ab und an fleissig in die hände klatschen.. gelegentlich noch hüpfen..


aber tanzen nennen, kann man das wohl nicht..


marco
[/quote]


beim Auflegen beschränken sich meine tänzerischen Qualitäten eigentlich nur auf Nicken mit dem Kopf und ähnliche Taktspielereien...

Gruß
Marc G.
 
also ich bin dann wohl auch ein "Poppo-wackler" ;)
 
Kopfnicken macht glaube ich fast jeder. Ich tanze eigentlich auch immer beim auflegen. Bei mir sieht das aber immer so unspektakulär aus, dass das sowieso niemand mitbekommt :(
 
Freitag mit Mr. Mike und dem Resident gelegt und am Samstag mit Dani König und Resident gelegt...

JEDER NICKT AUF JEDEN FALL MIT DEM KOPF *g* Das gehört da einfach dazu... der Dani bewegt sich sogar richtig *g* Der haut die Hände in die Luft und wackelt mit dem Arsch *g* Ja der geht gut ab...

Mr. Mike geht auch gut ab... Beine sind auch sehr aktiv... naja hat sehr viel Spaß gemacht... jetzt bin ich aber kaputt... sitze hier in der Schule und tippe noch das zu Ende... dann geht es ins Bett *slex total müde*

Greetz
Slex
 
1.aufhören zu wichsen
2.karotte anschauen
3.üben gehen
4.und wer zum teufel ist marusha?!

:-D ihr lollies
 
Die Bewegungen zwingen sich bei geiler Musik einfach auf hihi ;D
Egal ob extremes NMT (Nackenmuskulaturtraining) [schonmal Ironbase im Club gesehen? :-C ) oder fettes dancen. Kommt auch auf die Stimmung an.
 
Bei mir hängt die Bewegung beim Auflegen von verschiedenen Faktoren ab:

1) Meine Laune. Bei mäßiger Laune Bewege ich mich nicht.
2) Die Musik. Je geiler der Track, desto mehr Bewegung.
3) Der Alc. Pegel. Je mehr ich gesoffen hab, desto mehr Bewegung.

Eine gewisse "Grundbewegung is allerdings irgendwie immer vorhanden... besteht aus leichtem Kopfnicken und gegebenenfalls Körper-hin-und-her-geschunkle.

mfg
 
Wenn ich auflege und die Musik meinen Körper durchläuft habe ich einfach Chance mich gegen den Beat zu wehren. Ich fang dann immer automatisch an zu tanzen. Kann einfach nichts dagegen machen. Aber ich finde es nich schlimm wenn DJ´s zu Ihrer Mucke abgehen ganz im gegenteil, ich finde es nur blöd wenn DJ´s ihr set einfach durchziehen.

Oder liege ich da falsch???

*Peace*
 
Wer tanzt denn nicht wenn er gerade ne geile Party steigen lässt.. und die Leute im Club oder anderswo zu deinem Set richtig abgehen!!??
Tanzen gehört für mich einfach dazu.. ohne würden mir eh die beine einschlafen :p
 
Ja, ich finde auch, dass "tanzen" ein wenig zum DJ-SET dazugehört. Man darf deswegen aber NICHT seine Arbeit als DJ vernachlässigen (wohlgemerkt!!).

mfg
 
Das steht ja ausser frage.. oder? Konzentration und nen bissel selbst- disziplin gehört eh dazu!!!.. aber warum sollte man denn nicht auch feiern dürfen!?.. ne.... :)
 
Original geschrieben von DjH0omie
Das steht ja ausser frage.. oder? Konzentration und nen bissel selbst- disziplin gehört eh dazu!!!.. aber warum sollte man denn nicht auch feiern dürfen!?.. ne.... :)

So meine ich es ja auch ;)

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben