wenn nicht bald, dann...

Glaub das beste ist, so simpel es klingt einfach man selbst zu sein – ganz kompromisslos. Wenn dem Objekt der Begierde deine Art nicht gefällt, dann isses eh nicht die Richtige auf lange sicht
Wenn du zu nett bist, und das gibt’s ja tatsächlich, dann denk eben auch mal nur an dich und mach mehr das wo du selbst Bock drauf hast.
Das erinnert mich an eine Episode – Da war diese Frau, bei der war ich am Anfang auch irgendwie anders drauf als ich normalerweise vielleicht bin. Sie hat gesungen und ich hab Record gedrückt. Kurze Zeit später hab ich für mich selbst entschieden, dass Sie nicht die Richtige ist und sie eher als Freund oder Arbeitskollegin betrachtet.
Da das Singen und Recorden nicht so viel Spass gemacht hat sind wir dann lieber ins Kino, etc..gegangen. Das ging ungefähr 2 Jahre, bis sie irgendwann meinte „Ach komm, wir haben die Filme die laufen doch eh alle schon gesehen, lass lieber ins Bett gehen“ und Ihr würde ja meine Art so gefallen hrhr – also sei einfach du selbst.
 
[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=7008;start=25#68557 date=1051146974]
... „Ach komm, wir haben die Filme die laufen doch eh alle schon gesehen, lass lieber ins Bett gehen“ ...
[/quote]

Das rockt :-D
Und was habt ihr dann gemacht ? ;)
 
[quote author=SChrauber link=board=26;threadid=7008;start=25#68557 date=1051146974]
Wenn du zu nett bist, und das gibt’s ja tatsächlich, dann denk eben auch mal nur an dich und mach mehr das wo du selbst Bock drauf hast.
[/quote]

Nur halten dich dann viele für eine egoistische und arrogante Sau - so ist jedenfalls meine Erfahrung ;)
 
...das kenn ich auch mit den du bist so lieb bal bla bla


hatte es im Januar mal versucht mit einer guten Freundin
hm 3 Wochen. Einfach so schluss ohne Streit sie meinte es wär ein komisches Gefühl mit einem guten Freund in einer Beziehung zu sein. (autsch das tat weh)
So jetz haben wir April und nun sagt sie das sie mich liebt das tu ich natürlich auch noch. -----> so jetzt passt mal auf nun sagt se das se keine Beziehung möchte, weil sie mir nicht noch mal weh tun möchte ,vertröstet mich aber auf 2 Jahre das es da noch mal was werden könnte. weil se ja noch jung ist. ----> ja das ist doch irgendwie näh!!!!!!

Ich werd das weibliche Geschlecht wohl nie verstehen.

Aber sieh es mal so haste keine Freundin kannste dir Platten kaufen und das ist doch schon was. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben