Wer hat den größten? / Der ultimative Schuh-Thread

1,85m; 68 kg; 44/45 Schuhe

Da meine Lieblingstreter so ziemlich sehr alt aussehen (und es auch sind), mussten gestern neue her.
Bin mit meinen 6 paar Schuhen ziemlich zufrieden, wobei das juengste Paar (von den neuen mal abgesehen) so seine 4 Jahre auf dem Buckel haben.
Das aelteste Paar sind meine Dock Martens ohne gelbe Naht und in Matt.

Muss ich mich jetzt schaemen?? ;-))))

Cheerio
 
Ich bin laut Perso 176 cm groß, wiege um die 70 kg und habe Schuhgröße 45-46.

Meine bescheidene Schuhsammlung:
- Ein paar ausgelatschte Osiris Schuhe fürn täglichen Gebrauch
- Seit gestern ein paar edle Leder Schuhe, weil ich in 2 Wochen auf einer Hochzeit eingeladen bin
- Ein paar Addidas Fußballschuhe, wenn wir mal kicken...
- und noch diverse ältere Schuhe, die ich aber nie mehr anziehen würde!
- Achja, und meine gemütlichen Hausschluffen!


Wäre auch mal sehr interessant, wenn hier eine weibliche Userin ihren Schuhbestand auflisten würde, obwohl das wahrscheinlich den Rahmen sprengen würde....
 
Ich hab mir grade zu dritten mal den Vans Knu Skool in Größe 13 gekauft. (ich trage diese Schuhe fast immer und überall so das sie leider nur 1 1/2 Jahre halten im Schnitt)
Ich glaube Vans hat diesen schu extra für meine Füße gebaut.
Er paßt einfach perfekt und sieht auch noch gut aus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben