Wer hat Erfahrung mit IBook G3 & Final Scratch

A

Acidsneaker

Klangchirurg
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Hi,

bin neu hier und lege seit einem Jahr mit Traktor 2.5 und meinem G3 IBook mit 900MHz und 640MB Ram auf, langsam geht mir aber die Bedienung auf die Nerven, die Controller von Faderfox sind nicht ausreichend und mir Plattenspielern machts halt mehr Spass. Wer kann mir über Erfahrungen mit Final Scratch und nem Apfel berichten? Wie ist das handling?; usw.
Habe keine Lust mir wieder tonnenschweres Vinyl zuzulegen... :eek:
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
Hi, also FS1 und 2 laufen beide ohne Problem auf Macs (bei FS2 heißt es G4 mit mindestens 533Mhz, besser 1 Ghz,256 mb ram, Mac OS X 10.3.5 oder neuer). FinalScratch ist schon genial gerade in der Kombi mit Trakor 2.6 kanns dir nur empfehlen. Im FS Forum www.fsdj.de gibt es auhc einige Leute das das 1er und 2er mit Mac nutzen bei denen würd ich mal nachfragen wie das beim 2er mit G3s aussieht. Ich selber hab Mac mäßig leider keinen Plan...
 
B

BastiB

Active member
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
32
Reaktionen
1
Also ich hab nen G3 Ibook mit 700 mhz und noch keinen Arbeitsspeicher nachgerüstet. Es funzt auf jeden Fall net 100 prozentig. Gibt immer wieder verzögerungen. Hab mir schon Arbeitsspeicher bestellt, aber er ist leider noch nicht da.
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
benutzt du FS1 oder FS2?
 
 
Oben