Wer ist euer DJ Gott?

Wer ist euer DJ Gott

  • Kool Dj Herc

    Stimmen: 9 1,5%
  • Francis Grasso

    Stimmen: 10 1,7%
  • Grandwizzard Theodore

    Stimmen: 11 1,8%
  • Jazzy Jeff

    Stimmen: 33 5,5%
  • Larry Levan

    Stimmen: 12 2,0%
  • Grandmaster Flash

    Stimmen: 73 12,2%
  • Cash Money

    Stimmen: 1 0,2%
  • DJ Craze

    Stimmen: 24 4,0%
  • Frankie Knuckles

    Stimmen: 39 6,5%
  • Ich

    Stimmen: 387 64,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    599
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte immer, das Steve Jobs der einzige Gott auf Erden sei? :d

ganz Klare Götter: Armin van Buuren, Daniel Kandi, Parker & hanson
 
Mir bleibt wirklich nichts erspart.

Seit 4 Jahren verfolgt mich diese Umfrage. Und wie viele haben die Intention dahinter verstanden?
1%!?!

Ich geh sterben...

Bitte bitte bitte, sprechs aus. Sonst versteht das glaub niemand und es geht ewig so weiter :-D
 
Bitte bitte bitte, sprechs aus. Sonst versteht das glaub niemand und es geht ewig so weiter :-D

Vielleicht solltest Du mal den Eröffnungspost lesen .. wenn man nicht in der Lage ist KLARE Um/fragen zu stellen, bekommt man auch keine klaren Antworten .. so einfach ist das .. immer dieses anbetungswürdige Verhalten .. ist mir bis heut nicht so ganz klar woraus das resultiert ... meine Meinung .. aber Herr Snaip hat sich ja seit seinem letzten äußerst peinlichen Auftritt – hir im DJF – auch nicht mehr schriftlich blicken lassen ...
 
Afrojack
Sidney Samson
Tiesto
Tocadisco
DJ Antoine
Showtek

Liste könnt ich noch lange weiterführen. :)
 
Ich persönlich finde James Zabiela ist der beste DJ der im Moment auflegt, weil er mit seiner ganzen Effektbatterie seine Tracks komplett umkrempelt, und weil er einfach nur übertrieben Spaß an der Sache hat.
Aber aus der Auswahl ganz klar DJ Craze ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben