Wer kommt aus Düsseldorf und Umgebung???

[ot]
Das hat alles schon seine Richtigkeit und wenn ich erstmal kommissarisch die Weltherrschaft übernommen habe, dann wirst auch Du es begreifen ;)
[/ot]
 
...okayokaaaay, ich erzittere dann schonmal prophylaktisch ;)

Mit sowas kann man nie früh genug beginnen! :cool:
 
Hi, ich komme aus dem Kreis Viersen, das liegt ganz nah bei den Niederlaendern.

Also hallo und wer mehr wissen will, einfach melden.

Viele Gruesse
 
...gibt tatsächlich einige leut aus düsseldorf...hatte vor monaten schon mal vergeblich hier nach dj´s gesucht. ich selbst lege leider nach wie vor überwiegend zu hause auf, oder eben auf partys oder in freiburg gelegentlich, wenn ich dort bin...

house ist mein ding, und wenn sich hier jemand mit ähnlicher biographie findet: melde dich!!!!

gruß, micha
 
Also eure Grundsatzdiskussionen sind echt lustig...

...würde mich als Düsseldorfer jetzt eigentlich Biertechnisch (trink gleisch en lecker Füksschen) einmischen müssen, geht aber nicht, lache noch... :p

... Na ja, Stahlwerk und 80er Parties... ist o.k., aber was allgemein in den "Musikschuppen" so aus den 80ern übrig geblieben ist, das finde ich fast traurig... kenne die 80er noch aus aktiven Zeiten Old-Daddy-mäßig, also aus einer Musikrichtung der 80er, die heute - soweit ich weiß - nirgendwo mehr so richtig gespielt wird (Fat Gadget, Liason Dangereux, Siouxie and the Banshees, etc.). Gehört zwar nicht zum Thema (ist eigentlich nen eigenen Thread wert), aber sei's drum...

Bin auf jeden Fall auch Düsseldorfer, lege nur noch privat auf (da Beispiele wie Zambo oder Doppeldieter mich ein bißchen in andere Richtungen getrieben haben - aber janz lässtet einen ja nie loss) und finde die Kölner Szene (autsch, das tut weh!) eigentlich auch interessanter, weil vielfältiger, als die Düsseldorfer...

Beste Grüße

De Jörg
 
Dann werde ich mich auch mal als Landeshauptstädter outen.
Zum Partymachen in Köln bleibt mir nur zu sagen: Das beste daran ist die letzte Bahn nach Düsseldorf ;)
 
naja.. mal zurück zum Thema
Also ich komme aus Düsseldorf, bin jedoch ein Neuling in der DJ-Szene, lege seit 1 1/2 Monaten jetzt auf mit 2x Pioneer CDJ's 200 und einem Pioneer DJM 400.
Mein Stil geht in die Richtung, House/Dance/Electro/Progressive House/Funky House.

Wie gesagt bin ein Neuling :s und würde mich freuen, wenn mich jemand als "Lehrling" in die Szene einarbeiten kann!

greetings aus DDORF!
 
Tach!
Bin neu hier im Forum und komme aus Meerbusch bei Düsseldorf.
Das exPoco hab ich nur selten besucht, war halt nicht mein Fall, genausowenig wie die wirklichen Clubs am Hafen. Stehe auch erst am Anfang weil ich bisher nie die Kohle hatte mir das Equipment zu leisten und noch viele andere Hobbies habe, bis auf ein paar mal bei privaten Parties auflegen is halt noch nicht mehr drin, liegt auch ein wenig am eher weniger gefragten Style (Hardcore), aber bin nunmal damit aufgewachsen.
 
Jo ih komme aus mönchengladbach ist ja nun nicht wirklich weit weg vöon düssledorf. Ich glaube ich brauche so 20 min. mit meinem auto. greetz jan
 
hallo! ich komme mitten aus düsseldorf. hab schon hier und da aufgelegt, befinde mich jetzt aber, glaube ich, auf einem aufsteigenden ast, da ich immer mehr leute kennenlerne.

welche styles legen denn die düsseldorfer hier auf.
ich hab mich schon lange bei minimal-techno und techno eingependelt.

lg
 
Hi, ich komme aus dem Kreis Viersen, das liegt ganz nah bei den Niederlaendern.

Also hallo und wer mehr wissen will, einfach melden.

Viele Gruesse

Dem schließe ich mich einfach mal an.

Wollte mich demnächst auch mal wieder bisschen House-technisch umschaun Richtung Düsseldorf, Essen, etc.

Vielleicht sieht man sich ja mal!?
 
Also ich komme auch, wie vielleicht der ein oder ander schon weiß, aus Mönchengladbach.
 
Ich bin "neusolinger" d.h. ich bin ebenfalls aus dssd umgebung.

Style: techtrance/electro

Nicht sehr beliebt ich weiss, aber man muss ja nicht wie jeder andere housen und minimalen :D Über die Massenkompatibilität sagt das ja nix aus :D

Technik: klassisch

2 1210 `er n mixer n heady


Ich dreh seit 6 Jahren inkl. gigs...die sind aber eher im Hamburger und Kieler Raum

Gruss
Mo
 
Bin auch ein wasch echter Düsseldorfer..
Bin am anfang meiner karriere.
Hoffe das es mit der clubszene in düsseldorf wieder berg auf geht
momentan schliesen viele clubs hier
 
komme zwar nicht aus düsseldorf,brauche aber nur von meiner tür aus 3 min zu fuß,bis ich in ddorf bin.habe also keinen weiten weg.
 
hey,
komm zwar nicht aus ddorf, aber auch direkt um die ecke, aus neuss...genau: Neuss, heimatstadt des TRIBEHOUSE :D wie auch immer war bis letzte woche fest angestellt im Bagel auf der Ratinger Straße, kennen vielleicht einige vom hören / sehen. war früher sehr angesagt der laden...mittlerweile befindet er sich aber leider auf nem absteigendem ast weswegen ich unteranderem gekündigt habe (gab noch mehr gründe..) aber ich hab ja einen guten nachfolger gefunden (ne tobii ?;-))

mfg max k.

p.s. falls euch chris source was sagt: leg mit ihm am 9.11.2007 im stilvoll in neuss auf. musikrichtung: minimal, tech-house, electro und progressive. seid ihr alle auch herzlich eingeladen :) geht ab 22.00 los
 
hey, joa bin auch ein DJ aus Düsseldorf, hab meinen 1. Auftritt jetzt am Samstag auf nem Geburtstag mit ca. 150 Leuten..

ah ja Stilvol kenn ich, das ist doch da in der Nähe vom Marienberg, wo der Kaufhof ist doch in Neuss ne?

Mfg
 
hey max :)

Ja Bagel ist leider net mehr das was es noch vor paar Monaten war naja ist halt nen harter Konkurenzkampf^^

Naja wer mal Lust hat vorbeizuschaun ist herzlich eingeladen, bin jeden zweiten Freitag und jeden Samstag da ab 8uhr bis ca. 1uhr jenachdem wie voll es ist.
Styles sind zu früher Stunde eher minimal und werden dann immer housiger und elektrischer.

mfg tobi
 
Hi,

bin ein glücklicher Düsseldorfer und suche noch Anschluß in Sachen mixing, diskussion etc. :D

Freue mich über jede meldung


greez

markus
 
Ich wohne Nähe Düsseldorf mit gutem Bahnanschluß und suche auch Leute die sich mal übers Mixen austauschen möchten.

Will aber kein Popstar werden, sondern mache das mehr so aus Spaß an der Musik...

Plattenmäßig habe ich so etwa 120 Schreiben, das geht im Vocal-,Schwuch*** los, Frech/Filter, geht weiter über Deep, Elektro, Progressive bis zu eher technolastigen Dingen und ganz hinten endet meine Sammlung bei Adam Beyer. Minimal hab ich auch ein paar. Aber naja. Schranz hör ich gaanz selten, Platten hab ich keine und werde auch keine kaufen.
Hängen geblieben bin ich bei den schnellen Dingen irgendwo vor Techno und beginnend bei Deep. Die Vocaldinge spiel ich gern mal zum Auflockern und/oder der Laune wegen. Danach muss es dann aber auch mal schneller werden. Bzw. in erster Linie härter.

Bin keine Laie und kein Experte, aber eher Laie als Experte.

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere per PM meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
KÖLN-CITY ! ! !

Irgendein Deep-House, House, Electro und/oder Minimal Fan hier aus KÖLN?

Auf gehts!!!
Meldet Euch!
 
Jo hab bis vor kurzem noch in Düsseldorf gewohnt...Das Papagayo is mir gut bekannt...War vor 2 Wochen erst da...Gefiel mir ganz gut...Hab ordentlich zu gelangt:cool:...Wenn du mal ne Vertretung brauchst oder mal zu zweit auflegen willst meld dich mal:D Eine Kostprobe von meiner Mucke gibts bei ravenet wo masaro in der regel einmal die woche auflegt...bis dann

Greetz from Essen
 

Neue Themen


Zurück
Oben