Wer mag Acid von euch?

acidfloorNbg

Acidfloor.de - ACID Party
Mitglied seit
13 Mrz 2010
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Hallo!

Mache gerne Acid mit einem TR-909, TB-303!
Haben letze Woche mit Freunden eine Acid Party in Berlin gemacht.
Es war der Hammer!!!! Gute Anlage & TB-303 :D

Hier könnt ihr mal einen Ausschnitt von meinem Live hören:

>> http://www.acidfloor.de/mix/2010-12-04.mp3

Wer von euch selbst Musik macht, kann sich ja mal bei mir
melden. Suche immer neue Leute. Mache gerne Acid
mit Hardware. Natürlich langsam und auch schnell.
Email ist kiri008@yahoo.de oder acidfloor@getobject.com

Grüße
Erik
 

#stefan#

~~°~~
Mitglied seit
11 Mai 2009
Beiträge
2.701
Ort
Südlich von München
Hi,

gefällt mir!

Wann macht ihr denn sowas in Nürnberg wieder? Würde mal vorbeischauen, weils mich schon interessiert!

Produziere zwar nicht selber, aber das ist mal ne Abwechslung zu beatport TOP100 Clubs :D :D
 

acidfloorNbg

Acidfloor.de - ACID Party
Mitglied seit
13 Mrz 2010
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Ich finde leider keine Clubs in Nürnberg wo ich mehr Acid spielen darf.
Es hat schon mal geklappt, aber leider jetzt nicht mehr. Vielleicht
kann ich mal auf einer privat party was machen. Deswegen bin ich
jetzt dann in anderen Städten unterwegs
 

quinto

■■■■■□□&
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
2.056
Ort
Rostock
ich finds - mit verlaub - scheis.se. seit acid traxx vom pierre - und das war '87 - ist doch schon alles gesagt worden. 909 + 303 gefiepe. das noch mal alle 4 jahre aufwärmen ist alles andere als spannend. für ne revival/oldschoolparty: ok. sonst langweilt mich das persönlich.
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Ort
H
Kommt drauf an mit wem, aber prinzipiell nem guten Albert nicht abgeneigt. :)
 

m.o.e.

rehloop
Mitglied seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.665
Ort
Lüdenscheid
Ich denk da anders als quinto.
Mich fasziniert der Sound genauso wie andere alte Sachen.:)
Und Acid ist mehr als nur 303 und 909.
Aber für das Thema gibts hier andere Experten.
 

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.327
Ort
Nordhorn
Sicherlich mit Konsum von illegaler Substanzen erträglich...ansonsten Musik die mich aggro und depressiv macht...
 

Nasrudin

VST-Schrauber auf Abwegen
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
448
Ist ne prima musikalische Untermalung bei der morgendlichen Fahrt zur Arbeit, fördert den defensiven Fahrstil :D
 

LeClerk

Der Erleuchtete
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
42
Ort
Nürnberg
Wäre cool wenn du mal groß ankündigst wenn du in Nürnberg ne acid- Party schmeißt. du kannst ja evtl mal im Hirsch anfragen ob du da auflegen kannst.
 

LeClerk

Der Erleuchtete
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
42
Ort
Nürnberg
klar acid ist nichtmehr das was es war, aber was mit der ganzen anderen musik? Die ist doch mittlerweile nurnoch total mainstream und definitiv nichtmehr das was sie einmal war. Auserdem zur abwechslung mal ein bisschen acid ist doch auch mal nett.
 
Oben