..wer von euch fährt zum HipHop Kemp oder Ähnlichem??..

• Ersteller Ersteller DR. VIBES
  • Erstellt am Erstellt am
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
servus.. wollt hier ma so rumfragen wer sich diesen Sommer n HipHop Festival gibt..

ich selber kann aufgrund der Masse an Hausarbeiten die ich noch schreiben nich hin, aber

vielleicht gibts ja tatsächlich welche, die dem KonsumToySpacken Festival Splash trotzen..

schreibt ma

Also ich werd dieses Jahr auf dem HipHopKemp sein und freu mich schon sehr :p

Aufs Splash wär ich schon auch gern gegangen, fand das Line Up mit Nas, Dilated Peoples, Ugly Duckling, LoopTroop usw. schon ganz gut aber eben auch teuer und von mir aus weit weg. Aber da Nas ja sowieso nicht gekommen ist, bin ich froh das ich nicht hin bin.

ach echt haha Nas war gar nich am start? hammse wieder den mund zu voll genommen muahaha

viel spaß in tschechien

Ist zwar nicht direkt zum Thema aber: Nas hatte nach dem Splash eigentlich noch nen Auftritt bei uns in Hamburg. Hat er auch abgesagt - toll! Hatte auch schon Karten für heut Abend. Je berühmter und je dicker das Portemoanaie, desto.. naja - kenn ich ja auch schon und ich sag da auch nix mehr zu. Jedenfalls bin ich derbst enttäuscht, da Street`s Disciple nach sehr langer Zeit endlich mal wieder n goiles Album von ihm war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh dass Nas im März problemlos ins E-Werk nach Köln gekommen ist.
Sehr gute Show. Tut mir echt leid für euch, eine gute Show ist euch entgangen.

Dann Mitte Juli auf dem MTV HHO2005 gewesen. Ein Auftritt besser als der andere. Snoop war absturz :rolleyes:
Clint Eastpack schrieb:
Je berühmter und je dicker das Portemoanaie, desto..
Trifft hier auch zu, nur ein anderer Aspekt. Wenigstens ist er ja geworden :D

dann vor einigen Tagen(02.08) in Duisburg die Dilated Peoples gesehen. Gute Show und Aftershow war besser als der Auftritt, wo die Dilated noch über 1Std. autogramme gegeben und fotos geschossen haben.
Dann noch um 2.50h morgen am Duisburger Bahnhof den Veranstalter mit DJ Babu beim Döner kaufen getroffen. :D

ui duisburg hbf.. grusel.. da hat sich babu bestimmt nich wohlgefühlt..

Ach was, das war wie zuhause in Amerika, ein Stückchen weiter wurde jemadn von der Polizei festgenommen. Gar kein Problem :p

ächz.. äh naja ok meinste da kam ein bisschen l.a. streetflavour in ihm auf ja ? :D

Jepp.

war auch sehr lustig als ich ihm dann erklärt habe, was rotkohl ist (er dachte, das wären diese lila-zwiebeln) und wie ekelig er schafs-käse fand!

P: it´s cheese, but it´s made of milk by a sheep. sheep-cheese :D
B: baaaaaah, it´s disgusting!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben