Wer zeigt ner Lady wie man auflegt?

Ich mag mal glatt behaupten, dass sie keine DJ Freunde/Freundinnen hat, sonst würde sie ja nicht über's Internet danach suchen...

*1und1zusammenzähl*
 
Naja, manche Leute sehen auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist hier schon öfter so geschehen. Im Grunde hast du aber recht, war ein wenig blöd :)
 
Also: ich sags nochmal: Bin aus Benztown ;), 18 Jahre alt und Häusle-man.
Ich bin eher Samstags im Cookies wenn "wir" mal bock drauf haben. Ansonster lieber M1, Park o.Ä.

Hey, da fällt mir ein: Am Montag 2. Juni leg ich im P-Club House auf (von 20-21h). Ranlassen kann ich dich da zwar net, aber zusehen kannst dann lässig und ich kann bissl erklären...
Ob du kommen willst und danach bleiben willst (Kennst ja bestimmt die Zielgruppe dort) ist letztenenden natürlich dein Problem ;)
Nunja, es ist ne Party die unsere Klassenstufe (13 - WBG) organisiert, werden also schon ältere dabei sein...

Meld dich mal per PM wenn du interessiert bist. Können natürlich auch small talken über icq oder so.
 
Hmm, kann es eigentlich sein, dass dieser Thread und der im HipHop, Rap und Black Music Bereich HipHop DJ WG von ein und derselben Person stammt?? Gewisse Aehnlichkeiten vom Namen, Alter, Wohnort und Musikgeschmack lassen darauf schliessen. Um Aufklaerung wird uebrigens gebeten. :p Wenn dem nicht so ist, dann haette sich ja vielleicht ein Match gefunden.

Nur mal so eine Idee am Rande...
 
Der Toss hat mal wieder alle Sinne auf Empfang gestellt :)

Die Ähnlichkeit ist schon zu groß, das das zwei unterschiedliche Personen sind. Nanana, gleich ein Doppelpost.

Bitte ebenfalls um Aufklärung.
 
[quote author=Missb4 link=board=6;threadid=7303;start=25#71630 date=1053616787]
ich sach nix dazu O-)
[/quote]

Aber Du musst schon ganz schön nen dickes Fell haben *lol*...
 
[quote author=Eldorado link=board=6;threadid=7303;start=25#71639 date=1053626425]
Aber Du musst schon ganz schön nen dickes Fell haben *lol*...
[/quote]

*rofl*

Pass' mit solchen zweideutigen Aussagen bei Frauen auf... :-D
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=6;threadid=7303;start=25#71640 date=1053626902]
[quote author=Eldorado link=board=6;threadid=7303;start=25#71639 date=1053626425]
Aber Du musst schon ganz schön nen dickes Fell haben *lol*...
[/quote]

*rofl*

Pass' mit solchen zweideutigen Aussagen bei Frauen auf... :-D
[/quote]

hehe... nee, war frei von jeglicher Doppeldeutigkeit. Aber ist schon witzig, wie der ein oder andere "Grummler" plötzlich für honigsüsse Sätze über die Tastatur bringt. ;-) Oder von wo die alle plötzlich nach Stuttgart fahren würden.
Teileweise spricht da scheinbar die ultimative Vereinsamung aus manchen Angeboten *schmunzel*...

viele Grüsse Marco
 
hehe...ich hab mir mal auch so gedacht...sagst mal diesmal nix zu...aber eine Frage muss ich stellen...
Welche Haarfarbe hasste denn??? *grins* ;)

greetz, frog
 
[quote author=Le_Frog link=board=6;threadid=7303;start=25#71742 date=1053705868]
hehe...ich hab mir mal auch so gedacht...sagst mal diesmal nix zu...aber eine Frage muss ich stellen...
Welche Haarfarbe hasste denn??? *grins* ;)

greetz, frog
[/quote]

hoffst auf grün? *lol*
 
So wie Le Frog für seinen ausgezeichneten Geschmack berühmt ist, so hofft er sicherlich auf schwarze Haare mit grünen Augen, vielleicht auch meerblaue.

(dE) kaltekuh
 
[quote author=AmA.Flygirl link=board=6;threadid=7303;start=0#71604 date=1053608692]Ein einfacher "hier" reicht schon ;-))))
[/quote]
Sagte ich doch. :p
Komme aus Remshalden (20 km Ötl. von Stuggi Zentrum)
Mein Bereich ist allerdings House. The one and only deorgasmic, legendary,... ;)

Mit Hip Hop kann ich dir nicht dienen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben