Why I'm so fµ<kin' Old Skool...!?

G

Gast8216

Guest
Ja, zu Recht! -Warum immer Phuture Fantastic, wenn das alte doch so herrlich ist!?

Ich bin fast 28, und liebe nach wie vor:

zum hören:
- Chicago Trax, Happy Hardcore aus Holland und England

zum spielen:
-meinen Amiga 500 und das Sega Mega Drive 16-Bit

zum gucken:
- Es war einmal der Mensch / das Leben / die Zeit, Captain Future, Scooby Doo, Masters of the Universe, Transformers, Saber Rider and the Star Sheriffs, all die vielen Marvel-Universum Zeichentrickserien...



und jetzt ihr, der Rest fällt mir bestimmt später wieder ein. :p
 
icke bin oldschool, weil ick n berliner bin der real techno noch erleben durfte und nich diese kindergarten muschi-mnml-schei§§e die grade überall läuft, wo man alle 3min. aufm floor aufhören darf zu tanzen, weil mal wieder der tausendeste break am abend kommt.
songstrukturen haben in elektronsicher tanzmusik nichts verloren. die musik ist zum tanzen da und nicht für cocktail-steh-parties zum unterhalten. daher mein
heutiges lieblingstune. RICHTIGER MINIMAL vom erfinder dieses genres:

http://www.youtube.com/watch?v=62C0MJ1hnwM

ausserdem bin ick oldschool, weil ick mir nich die hosen in die socken stopfe und ne frisur trage wie n aufgeplatzter kakadu. und mit 27 is man ja sowieso old-house raver LOL
 
jeffs tracks auf dieser doppel-12" sind aber auch verdammt geil

aber spielzeugs gabs bei mir früher nur das hier: MASK
 
1.Weil ich Tracks wie Night in Motion von Cubic 22 immer noch feier!
Night in Motion

2.Weil ich alte Slammin Vinyl Scheiben besitze.

3.Weil ich das Album Comptons Most Wanted von MC Eight immer wieder gern in den in CD Player lege!

4.Weil ich noch ein Atari VCS 2600 mit Space Invaders besitze!!:d:d:d
Das ist wirklich Oldskool,ach ja Kung Fu Master hab ich auch!:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich einen PC habe auf dem ich 2001(!) ein einziges Mal Windows XP installiert habe und er läuft und läuft und läuft :d ... seit 2003 allerdings net mehr ganz so rund^^


Neee ... das wars dann doch nicht .. kennt ihr noch GI Joe? .. Das hab ich immer bis zum erbr... gespielt und Testdrive :D
 
- weil ich noch mit vinyl auflege :d
- weil ich mit demnächst ner 3 am anfang des alters eh oldschool bin
- weil ich mein handy nur zum telefonieren nutze
- weil ich bei westbams "i cant stop" immer noch innerliche luftsprünge mache
 
Ich bin nicht Oldschool, ich bin real-old.
Ich find diesen ganzen Oldschool-Wahn etwas übertrieben. Überall hört man das, in jeder Szene. So auch z.B. in der Motoradszene (Bikerszene darf man ja nicht mehr sagen. Gibt ja kaum noch welche). Find das immer lustig, fragen wie:
Er: "Dein Bike is ja voll Oldschool. Wie nennt sich der Style? Chopper?"
Ich: "Moped"
Er: "Was läuft die Harley denn so?"
Ich: "Ca 40 cm/Std im Stand"
;)
 
Hm, bei so einem Thread darf ich nicht fehlen ;-)

Bin Ich old school weil ich in der Disko zu so ner Mucke getanzt habe?

http://www.youtube.com/watch#v=onIHbxV6B1Y
http://www.youtube.com/watch?v=omfiVkkJ1OU&videos=olCbh73kghs&playnext_from=TL&playnext=1
http://www.youtube.com/watch#v=mQcg-dRg5h4

Mein Denon CD Player älter als mancher hier im Forum ist? (Winter 1991)

Ich meine erste Dance Single 1983 gekauft habe?

Und den Kram heute noch mag?

Keine Ahnung ....:confused:

Ich denke mal schon, weil für mich DJ sein damit beginnt, Mixtapes mit billigen Belt Driven Turntables zu machen, den letzten Groschen für Tonträger auszugeben und in irgendwelchen Jugendheimen, Kirchen, Fahrradkellern etc. Underground Parties zu schmeissen weil mir die Mucke wichtiger als der Fame ist und nicht als erstes in einem Forum nach einem DJ Namen zu suchen und ein Jahr Geld zu sparen, weil es dann in Technics besser investiert ist.
 
hm, gerade diese Single verbinde ich ganz klar von Anfang an mit BREAK Dance und nicht mit Dance

Sicher das, war so eine der ersten kommerziellen (Pop) Breakdance Nummern.
Die Moves habe ich zwar auch als 12 Jähriger mit weissen Handschuhen zu Hause ausprobiert, aber nie wirklich was draufgehabt. Von daher habe ich da drauf nur getanzt, aber keinen Breakdance gemacht. ;)
 
Sicher das, war so eine der ersten kommerziellen (Pop) Breakdance Nummern.
Die Moves habe ich zwar auch als 12 Jähriger mit weissen Handschuhen zu Hause ausprobiert, aber nie wirklich was draufgehabt. Von daher habe ich da drauf nur getanzt, aber keinen Breakdance gemacht. ;)


hä hä hä .. ham wir doch alle mal probiert .. Moonwalk und Co. :D

Ich find 'The Message' GMF aus der Zeit recht gut :)
 
ich bin so ****ing oldschool, ich benutze noch immer farn um mir den arsch abzuwischen
 
Ich bin so oldschool ich hab noch die Zeiten erlebt wo Filesharing legal war und wir den Lappi im Auto anschliesen mussten weil es noch keine Mp3Player gab.
Ich bin so Oldschool das ich noch nie ein Auto bessesen hatte das jünger als 25 Jahre war.:eek:
 
und ich bin in 10 jahre so focking oldsool weil ich mit controller und traktor, minimal aufgelegt habe:p
 
Ich bin oldschool, weil ich meine ersten Mixtapes noch auf ne Kassette aufgenommen habe... Pioneer Doppel-Tape Deck... geiles Teil, hab ich immer noch ;) ach ja ich bin auch sehr oldschool, weil ich damals bei VIVA und MTV Sendungen auf VHS ("Videokassette") aufgenommen hab, um sie danach zu schneiden und auf Audiokassette zu überspielen und dann im Auto zu hören :)

oh je... :d ich glaub die existieren sogar noch
 
Ich bin oldschool, weil ich meine ersten Mixtapes noch auf ne Kassette aufgenommen habe... Pioneer Doppel-Tape Deck... geiles Teil, hab ich immer noch ;) ach ja ich bin auch sehr oldschool, weil ich damals bei VIVA und MTV Sendungen auf VHS ("Videokassette") aufgenommen hab, um sie danach zu schneiden und auf Audiokassette zu überspielen und dann im Auto zu hören :)

oh je... :d ich glaub die existieren sogar noch

Ich nehme meine Mixtapes jetzt WIEDER auf Kassette auf! ;)
 
Ey Leute!

Ich bin so dirty rotten oldskool, weil ich meine 15 Jahre alten T-Shirts immer noch anziehe :d .. kann mich einfach nicht von denen trennen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben