Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich denk mal hier sind altersgruppen von 14 bis 40 Jahren vertreten. Ich bin frische [glow=red,2,300]21[/glow] und auch noch nich wesentlich weiser (*gg*)
also irgendwo gab's hier schon mal so ein' Beitrag aber ich weiß nich mehr wo und bin auch zu faul zum suchen.
Ich bin 27 und immer noch nich schlau geworden
G
Gast30
Guest
wird sich wohl seit dem letzten mal wenig getan haben....ist ja erst 3 mon. her...
@iq2047
Yo, super, aber es sind ja auch ne Menge neuer User hier...Darum hatte ich das Topic auch gestartet. Die Leutz von früher kenne ich wohl.
G
Gast30
Guest
Bin 21... sieht man in meinem Profil
Vielleicht sollten wir anstelle solcher Umfragen lieber mal eine Aktion "Füllt eure Profilangaben aus!" starten, damit die Leute mal etwas offener ihre Informationen eintragen. Ich glaube nicht, dass wir hier Gefahr laufen, uns irgendeinen Wahnsinnigen einzufangen, der dann mit Telefonterror und Briefbomben aufwartet
ich muss mich s-phyte leider anschliessen, 17 jahre jung *heul* und desshalb immer auf der suche nach nem ausweis wenns ums feiern geht :> dauert also noch was bisses bei mir mit clubs losgeht und vor allem wenig geld für platten usw aber ich will mich nich weiter beklagen dafür bin ich noch jung und knackig PP
DUUUUUU hier!?! *michnichmehreinkrich* Das ist ja supa, dass Du uns auch mal wieder beehrst!!
Was hast Du so schändliches getrieben in der Zeit ohne Dein geliebtes Forum?!
Auf jeden Fall cool, dass Du wieder bei uns bist!!!
...bin übrigens immer noch 20
G
Gast30
Guest
Ich drücke leider den Altersdurchschnitt mit meinen 16 Lenzen...
...Und ich druecke den Altersdurchschnitt nochmal mit meinen 16 jungen Jahren.
@Peri:
Du bist aus Paderborn?
Cooool... Bin slebst aus Buende... ;-)
Hast du vielleicht mal einien Tip wo in meiner Naehe
irgendwo ein guter Techno Club ist?