Wie alt seid ihr? DJ-User-Umfrage

Wie alt bist du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    254
ok. ps1onic...

dann könntest du mich bis zum eingang begeleiten?! *gg* nein ich höre liebe auf, das ist ja gemein...

:)

S-Phyte
 
bin immernoch 21

Rechnet jetzt wieder jemand das Durchschnittsalter der User - wie im alten Threat - aus? *gg*

greetinx,
Darktrancer
 
He Peri, gibt´s dich auch noch?
Ich bin immernoch 22. Das ändert sich aber dieses Jahr wahrscheinlich nochmal. :)


...Gigolo
 
Mmmmh... Wenn der Alters-Schnitt bei 21 Jahren liegt, dann liege ich bis Anfang November noch drunter...

Ich finde, das dieses Forum mit so einem geringen Altersschnitt noch verdammt jung zu nennen ist... Hoffentlich werden die Posts trotzdem von den "Alten" ernst genommen... ;)
Cya,
Grey
 

Ich finde, das dieses Forum mit so einem geringen Altersschnitt noch verdammt jung zu nennen ist... Hoffentlich werden die Posts trotzdem von den "Alten" ernst genommen... ;)

*lol* Grey, auch junge Poster sind Menschen und darum werden sie hier ernstgenommen.*lol*

Gruss von der "Alten". *rofl*
 
Bei mir sind es auch 21Jahre.........

Was ja allerdings nichts über meine Erfahrung aussagt.......


Beatz and Greetz
 
Ich sehe es wird zeit den schnitt anzuheben - ich bin uuuurrrr alte 27 und werde nächstes monat noch älter.
 
Hi,

Ich zu meiner Person bin 24 Jahre alt.
Um den Schnitt noch ein wenig anzuheben  



gruss
DJ G.I.Z.M.O.
 
So da ihr so schön den Durschnitt angehoben habt dann muss ich das wohl mal wieder ausgleichen *drück*

[glow=red,2,300]16[/glow]




cu
   Kurti
 
hehe
na dann sinds jetzt mit mir wenigstens 2 die 19 sind hehe
und ich werd in 2 jahren auch 21 *looool*


cya
Feed
 
ICh weis zwar nciht,ob ich mich irgendwo schonmal eingetragen habe,und ob es jemanden Interessiert,aber ich bin seit dem 12.11.01     19!
Und im gegensatz zu vielen halte ich mich selbst für außerordentlich SCHLAU,Genial,Gutaussehnd,Allwissend etc.
 :) ;)

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
bischen jünger erst [glow=red,2,300]17[/glow]
 
Update Jetzt bin ich 9zehn : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Hi Leutz

Ich geb dann auch mal meinen 21-Jährigen Senf dazu ... :)

Bis dann
 
ich bin 17, aber nicht "spritzig", pfui, da krieg ich ja das kotzen. wie charakteristisch für das alter, buach.

dass soviele junge leute hier sind find ich scheiße, dann werd ich mit denen in eine schublade gepackt.
 
Du bist vieleicht nett, zu deinen gleichaltrigen, spritzigen Kameraden!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben