Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technoid-Freak schrieb:Gehe schon langsam auf die vierzig zu - dank Techno / House sehe ich aber noch wie Ende Zwanzig aus - Wahres Alter 34![]()
Dito ... Ganz besonders schlimm ist aber noch die Verpeiltheit ... kaum mehr als 5 Aufgaben gleichzeitig und mein Hirn platzt. Ist schon schice so in der Blütezeit seines Lebens zu stehendocmilla schrieb:24
... und die Gebrechen fangen schon an. Ich kann kaum noch 14 Tage durchsaufen, die Errektionen dauern nun schon max. 72 Stunden, und mehr als 12-16 mal Sex in einer Nacht ist auch schon kaum mehr drin ...
![]()
![]()
![]()
tom beltor schrieb:werde 26 und sehe aus wie 20.
manche sagen sogar wie 19.![]()
MusicNonStop schrieb:N Abend Leute!
Da ich mich hier recht wohl fühle und mittlerweile öfter hier Station mache, würde es mich doch sehr interessieren aus welchen Altersschichten sich die user hier zusammen setzen.[...]
dreambeat schrieb:Alles nur um die Zielgruppe für Werbemaßnahmen zu definieren![]()
peeb schrieb:24 und sehe bei weitem nicht so ausSprich, erreiche ich die 50 bin ich von de Optik her auf 25 einzuschätzen, währendessen ihr schon alle Perücken tragt und halbe Leichen seid
![]()