Wie alt seid ihr? DJ-User-Umfrage

Wie alt bist du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    254
D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Hat sich ja in der letzten Zeit hier ne menge getan!
Mich würde mal interessieren wie hoch hier der Altersdurchschnitt ist!
Ich fang mal an....

[glow=red,2,300]36 Lenze[/glow] (und kein bischen weiser*G*)
 
Also ich denk mal hier sind altersgruppen von 14 bis 40 Jahren vertreten. Ich bin frische [glow=red,2,300]21[/glow] und auch noch nich wesentlich weiser (*gg*)

greetz...   D.A.G.O.
 
also irgendwo gab's hier schon mal so ein' Beitrag aber ich weiß nich mehr wo und bin auch zu faul zum suchen.
Ich bin 27 und immer noch nich schlau geworden :)
 
@iq2047
Yo, super, aber es sind ja auch ne Menge neuer User hier...Darum hatte ich das Topic auch gestartet. Die Leutz von früher kenne ich wohl. :)
 
Bin 21... sieht man in meinem Profil :p

Vielleicht sollten wir anstelle solcher Umfragen lieber mal eine Aktion "Füllt eure Profilangaben aus!" starten, damit die Leute mal etwas offener ihre Informationen eintragen. Ich glaube nicht, dass wir hier Gefahr laufen, uns irgendeinen Wahnsinnigen einzufangen, der dann mit Telefonterror und Briefbomben aufwartet :)
 
23 ... werde diesen Monat 24, und nächstes Jahr - wer hätte das gedacht - 25 ! :D
 
ich muss mich s-phyte leider anschliessen, 17 jahre jung *heul* und desshalb immer auf der suche nach nem ausweis wenns ums feiern geht :> dauert also noch was bisses bei mir mit clubs losgeht :( und vor allem wenig geld für platten usw aber ich will mich nich weiter beklagen dafür bin ich noch jung und knackig
:pPP
 
PERI!!!!!!!!!!!!!! *schrei* *kreisch* *hüpf*

DUUUUUU hier!?! *michnichmehreinkrich* Das ist ja supa, dass Du uns auch mal wieder beehrst!!
Was hast Du so schändliches getrieben in der Zeit ohne Dein geliebtes Forum?! ;)

Auf jeden Fall cool, dass Du wieder bei uns bist!!!


...bin übrigens immer noch 20
 
...Und ich druecke den Altersdurchschnitt nochmal mit meinen 16 jungen Jahren.

@Peri:
Du bist aus Paderborn?
Cooool... Bin slebst aus Buende... ;-)
Hast du vielleicht mal einien Tip wo in meiner Naehe
irgendwo ein guter Techno Club ist?

thx,

(de) kaltekuh
 
Auch ich mich muss mich psIonic und S-Phyte leider anschliessen ... [glow=red,2,300]17[/glow]

:badfinger:
 
17 ist doch nen goiles alder, man darf genauso viel machen als wenn man 16 wäre........  :'(

S-Phyte
 
tja  :D   ... richtig geil, aber mehr, als noch ein Jahr zuwarten können wir leider net .
 
Mensch Peri, auch mal wieder hier?! *kewl*

Schließe mich da mal dem Spawny an: Zwanzisch...

Aba bald Einunzwanzisch... (in 2-paar Monaten *g*)
 
ich bin 5 Jahre jünger als SChrauber...
 
s-phyte: grrr werde erst am 14.5 18 was wiederum bedeutet dass ich mayday dieses jahr wieder vergessen kann.. 14 verdammte tage :(
 
ps1onic, ohhhh das ist scheiße... das stimmt. nur ich kann dir ja schreiben wie es dort auf der mayday war, :D

:)

S-Phyte
 

Neue Themen


Zurück
Oben