Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FlouXooom
Eben...schicki-micki ist doch öde...da scheinen sich die Leute alle selbst zu feiern hab ich manchmal das Gefühl. Mädels mit Stöckelschuhen und Handtäschen wackelt hin und her, Solarium-Kerle im Lacoste-Shirt halten mit Bierflasche in der Hand Ausschau nach Frauen...richtig gefeiert wird da kaum und dieses Gemeinschafts-Gefühl gibts da garnicht. Einmal einen anrempeln und schon gibts Zoff. Nee nix für mich!
Genau so hab ich auch mal gedacht. Aber ich komm einfach nicht damit klar mich zu "verkleiden" nur um mit anderen verkleideten Leuten zu "feiern" wenns da grad nicht um nen Maskenball geht.Original geschrieben von DJ Groove
Leider ist es in einigen Clubs so, dass wir Männer uns mal etwas mehr in Schale werfen müssen. Gibt da in Berlin so einige, wobei dass allein auch nichts unbedingt nützt. Wenn ich mich mal etwas besser kleiden muss, dann ein hübsches handgebügeltes hemd und ne dunkle hose + Lackschuhe. Ist mein Standardoutfit auf Arbeit, aber zum Weggehen auch ganz nützlich