Wie fange ich am besten als DJ an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Witschi262

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen, wie fange ich jetzt am besten an?!

Ich bin ja eigentlich neu in der ganzen Sache und mir brennt es schon in den Fingern, zu üben.

Aber was soll ich denn üben ?
Ist es wirklich am Anfanngen nur zu gucken, zwei Songs auf gleichem Beat laufen zu lassen?

Falls ja, was empfehlt ihr mir an Songs?
 
oh man, hier wird bestimmt gleich wieder zu sein...


Les dir ein paar Threads durch! Es wird dir keiner hier Schritt für Schritt Erklärungen geben.
 
Hi,
ich wollte mal fragen, wie fange ich jetzt am besten an?!

Ich bin ja eigentlich neu in der ganzen Sache und mir brennt es schon in den Fingern, zu üben.

Aber was soll ich denn üben ?
Ist es wirklich am Anfanngen nur zu gucken, zwei Songs auf gleichem Beat laufen zu lassen?

Falls ja, was empfehlt ihr mir an Songs?

Was willst Du denn anfangen? Man kann ja gar keine Frage erkennen!

Du musst doch wissen, warum Du Dich mit Musik beschäftigen willst! Um was geht es Dir denn???

Junge, Junge, das wird immer härter hier! Ich weiß schon gar nicht mehr, was man auf solche Fragestellungen antworten soll?


Mach mal einer zu hier....Pyro!!!:d
 
Am besten zuerst ein equipment zusammen kaufen, welches für dich geeignet ist.

Dann schau einmal in welche Musikrichtung du gehen willst. Dann übst du zuhause übergänge verschiedener Lieder. Ich mache ganz gerne übergänge von Dance in Rock o.Ä. da diese besonders schwer sind als wenn man nur eine Musikrichtungs übergänge macht, von Hands Up in Hands Up beispielsweise.

Lernen muss man mit der richtigen Musik/Lieder Wahl die Stimmung auf einer Party oben zuhalten. Das lernt man doch am besten vor Publikum!
 
Gar nicht!

Und jetzt verpiss dich.

Eno, ich liebe Dich!

Fang erstmal an, Dich für Musik zu interessieren.
Lerne Musiktheorie:
Wie ist ein Lied aus deinem Genre aufgebaut?
Wie zählt man nen Takt aus?